Hallo Community,
hallo Consorsbank,
nachdem meine Hausbank apple Pay anbieten habe ich mich gefragt ob und inwieweit es diesen Bezahlservice auch in Zukunft bei Consorsbank geben wird.
Nicht dass es sehr wichtig für mich wäre jedoch ist es ein sehr nettes features welches als added value betrachtet werden könnte...
Gruesse
BOI
@stocksourSofern Sie keinen konkreten Mehrwert (z.B. eine valide Antwort) zu meiner Frage beitragen können, belassen Sie es doch bitte einfach beim lesen meines Beitrags.
So sparen Sie sich und mir eine menge Zeit.
@Consorsbank Bitte um Rückmeldung zu meiner obigen Frage - Dankeschön.
Spass versteht Er also nicht.
Valide Antworten möge Er sich durch Scrollen in Richtung N in überbordender Zahl erlesen.
Wann Apple Pay startet steht doch hier. Andere Information wird man wahrscheinlich auch nicht vom Kundenservice bekommen.
Was soll das Bringen? Wozu gibt es VISA, Giro und bar Geld?
Ich finde es schädlich und überaus risikoreich Bankgeschäfte über fremde Unternehmen abzuwickeln. Wozu hat man eine Bank wie Consors?
Warum kann eine Transaktion nicht innerhalb dieser Bank abgewickelt werden?
Ich persönlcih habe maximale Bedenken, wenn ein TAN Generator mit einer fremden APP abgewickelt werden sollte!! no way
Es reicht der Internetzugang und PIN Tan oder Generator. Warum dann auch eine "app" Wenn das dann auch gleich am selben Rechner abgewickelt werden könnte, ohne APP , ohne Generator, mit der Software am Homerechner?
Ich habe so schon nur die End to End Kontrolle, ob eine Transaction über 3te Korrekt geht, no Idea. Einmal WLAN in öffentlichem Raum und ich bekomme Spam aus Frankreich, Asien,...
Ich denke und hoffe, dass Consors uns Kunden auch maximale Sicherheit bieten möchte.
Um mal die Diskussion anzuheizen: Es gibt am Wochenende ein Update der App und der Website. Ist Apple Pay mit dabei?
Steht doch alles unter "Was wird neu":
Consorsbank App (Android & iOS)
Allgemein:
Trading:
Banking:
Website
Trading:
Neue Möglichkeiten der Depotauswertung (Beta-Version). Depotkunden können bald zwei weitere Auswertungen nutzen:
Neuerungen beim ActiveTrader und ActiveTrader Pro:
Naja, es geht ja um Gerüchte und das darf ja bestimmt nicht vorher schon im Netz stehen
Wenn es dir um Gerüchte geht, dann bist du auf der falschen Website. Da würde ich dir eher die einschlägig verdächtigen Publikationen empfehlen. Aber ich habe inzwischen gelernt das Verhalten von Apple -Jüngern zu verstehen.