abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt keine Umsätze mehr an

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2024

Hallo,

seit gestern zeigt meine App keine Umsätze mehr an.

Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße 

Christine 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 54
Registriert: 25.07.2021

Guten Morgen,

 

danke für den Hinweis. Bei mir ist es genauso: Consorsbank App, aktuellste Version (1.28.1 (129)), Android 14. Es wird im Bereich Girokonto kein Umsatz mehr angezeigt. "Derzeit sind keine Daten verfügbar." lautet die Info. Beim Tagesgeldkonto, VisaCard Gold sowie Verrechnungskonto funktioniert alles wie gewohnt. Löschen des App-Cache sowie das Zurücksetzen und Neueinrichten der APP haben nicht geholfen.

 

Viele Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2020
Hallo,

meine Freundin und ich haben das gleiche Problem. Auf allen Konten fehlen die Umsätze.
Schon leicht nervig. 😉
0 Likes

Moderator
Beiträge: 471
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

 

vielen Dank für Ihre Beiträge zu diesem Thema.

 

Sie haben Recht: Kurzzeitig wurden in der Umsatzübersicht für das Girokonto keine Daten angezeigt. Mittlerweile ist das Problem allerdings analysiert und behoben, so dass die Anzeige wieder fehlerfrei funktioniert.

 

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten