abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung wird nicht angezeigt und auch keine Push Benachrichtigung bekommen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2015

Guten Abend!

 

ich habe vor ein paar Minuten eine Überweisung losgeschickt aus der App und normalerweise kommt IMMER SOFORT eine Push Benachrichtigung über die Überweisung und diese erscheint dann auch sofort in der Umsatzübersicht. Nicht so gerade eben. Als wäre sie verschluckt. Was ist da los?

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Elija123,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass unser System nicht wie gewohnt funktioniert hat. Allgemeine Fehler diesbezüglich sind uns nicht bekannt. Ich hoffe jedoch, dass inzwischen wieder alles funktioniert.

Sollte dem nicht so sein, so wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung, um den Fall individuell mit den Kollegen klären zu können.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Ich lese das jetzt schon zum zweiten Mal, dass es angeblich Push Benachrichtigungen gäbe (Bei Wertpapierkäufen, jetzt hier bei Überweisungen).

 

Ich habe derartige Pushbenachrichtigungen NOCH NIE bekommen (Android).

 

Muss man das irgendwo einstellen?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo JoPo,

 

Push Nachrichten können über die Internetseite, als auch über die mobile App eingerichtet werden. In beiden Fällen finden Sie dies unter „Einstellungen“.

 

Hier können Sie Push Nachrichten zu verschiedenen Themen veranlassen, etwa die Ausführung einer Order, aber auch Kontoumsätze ab einer von Ihnen Definierten Mindestsumme.

 

In jedem Fall müssen die Push Nachrichten von Ihnen eingerichtet werden. 

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator
 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2015

Und jetzt wieder das gleiche Phänomen! Keine Push Nachricht, die getätigte Überweisung ist NICHT in der Umsatzanzeige zu sehen! Was ist da los?

 

Edit: 15 Minuten später kam sie jetzt doch die Push Nachricht und der Umsatz ist jetzt auch zu sehen.

0 Likes
Antworten