- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend!
ich habe vor ein paar Minuten eine Überweisung losgeschickt aus der App und normalerweise kommt IMMER SOFORT eine Push Benachrichtigung über die Überweisung und diese erscheint dann auch sofort in der Umsatzübersicht. Nicht so gerade eben. Als wäre sie verschluckt. Was ist da los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Elija123,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass unser System nicht wie gewohnt funktioniert hat. Allgemeine Fehler diesbezüglich sind uns nicht bekannt. Ich hoffe jedoch, dass inzwischen wieder alles funktioniert.
Sollte dem nicht so sein, so wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung, um den Fall individuell mit den Kollegen klären zu können.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Ich lese das jetzt schon zum zweiten Mal, dass es angeblich Push Benachrichtigungen gäbe (Bei Wertpapierkäufen, jetzt hier bei Überweisungen).
Ich habe derartige Pushbenachrichtigungen NOCH NIE bekommen (Android).
Muss man das irgendwo einstellen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo JoPo,
Push Nachrichten können über die Internetseite, als auch über die mobile App eingerichtet werden. In beiden Fällen finden Sie dies unter „Einstellungen“.
Hier können Sie Push Nachrichten zu verschiedenen Themen veranlassen, etwa die Ausführung einer Order, aber auch Kontoumsätze ab einer von Ihnen Definierten Mindestsumme.
In jedem Fall müssen die Push Nachrichten von Ihnen eingerichtet werden.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Und jetzt wieder das gleiche Phänomen! Keine Push Nachricht, die getätigte Überweisung ist NICHT in der Umsatzanzeige zu sehen! Was ist da los?
Edit: 15 Minuten später kam sie jetzt doch die Push Nachricht und der Umsatz ist jetzt auch zu sehen.