Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Albert Kowalewski.

eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.

 

Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.

 

Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Albert Kowalewski

0 Likes
103 ANTWORTEN 103

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2018

Hallo ME_EZ,

 

könnte ich deine Dokumentation von der Warnung TCV bekommen? Ich versuche über meinen Anwalt an die Konten der Betrüger zu kommen und benötige jede verfügbare Information. Laut Anwalt, muss die medprocess davon wissen, da kein anderer über soviel Aktien verfügt. Meine Kontaktdaten habe ich dir vor ca. 2 Tagen gesendet. Vielen Dank!

Ganger

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Hallo,

diese Antwort habe ich gestern von medprocess bekommen:

 

Sehr geehrter Herr Holzammer

 

Die Website (medprocess.eu) funktioniert.

Wir sind jedoch mit dem Dienstleister der Website daran, dies zu überprüfen.

 

Freundliche Grüsse

 

medprocess AG

Verwaltungsrat

 

 

Weiß jemand, wer gegenwärtig der Vorsitzende des Verwaltungsrates ist????

Ich habe mehrfach versucht, Herrn Prüll privat anzurufen, der sich jedoch verleugnen lässt.

Er ist oder war zumindest mal Chef des Ladens.

 

Gruß

Hans Holzammer

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Neue Infos:

 

Ich habe gerade mit Herrn St..... telefoniert (ich kürze den Namen, da er nicht möchte, dass er jetzt mit Anrufen bombardiert wird), er ist Vertriebschef der medprocess AG für Deutschland zur Belieferung der Krankenhäuser. Nach seiner Aussage ist die die AG nach wie vor operativ tätig. Der Chef des Verwaltungsrates ist seit Januar Herr Patrick Küng.

Ich werde versuchen, ihn mal an die Strippe zu bekommen.

 

Eventuell ist es ratsam bei den Klagen die medprocess vorerst noch auszusparen und nur gegen die betrügerischen Aktienvertriebe vorzugehen, um das Geschäft der medprocess nicht zu gefährden. Etwas abwarten, wäre hier eventuell nicht schlecht.

 

Gruß

Hans Holzammer

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2018
Hallo Ginie60, muss Sie leider nochmal belästigen wegen der Kontaktdaten des RA in Liechtenstein.
In meiner E-Mail sind die von Ihnen gesendeten Kontaktdaten leider nicht blau unterlegt, so dass ich sie nicht öffnen kann. Was muss ich tun?
LG
Schorni
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

@Schorni

 

Kopiere die Mailadresse doch einfach in das Adressfeld Deines Mailprogramms oder tippe sie ab.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2018
Hallo Schorni,
Gib mir bitte deine E-Mail-Adresse bekannt dann werde ich dir die Kontaktdaten + Fragebogen von meinem Rechtsanwalt in Liechtenstein nochmals übermitteln.
Lg. Ginie60
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2018

Hallo Ginie60,
meine E-Mail-Adresse:

xxx
Danke und LG Schorni

0 Likes

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @schorni,

es freut mich, wenn sich Community Mitglieder untereinander helfen. So soll es sein.
Zu Ihrem eigenen Schutz habe ich die E-Mail Adresse unkenntlich gemacht.

Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

Wenn Sie privat sensible Daten austauschen möchten, empfehle ich Ihnen folgendes:
Klicken Sie auf den Nickname des betroffenen Mitglieds. Sie haben dann im rechten Auswahlmenü die Möglichkeit eine privat Nachricht zu senden.

Viel Spaß beim regen Austausch.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2018

Hallo,

die feinen Herren von Medprocess, wissen genau Bescheid! Wer hat den so viele Aktien, wenn es sonnst keinen Handel gab, außer mit Benson? Mindestens einer der Medprocess Inhaber hat seine Aktien über Benson angeboten und wo ist den das Geld, wenn die Aktien Ende 2017 bei ca. 6 € standen!? Ich habe schon eine Strafanzeige mit meinem Anwalt gestellt und beteilige mich weiterhin in Lichtenstein. Ein Börsengang, wird es nicht geben, wurde doch zum Schluss in der letzten Versammlung bestätigt. Steht doch zum Schluss im Protokol!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Muss natürlich jeder selbst entscheiden, welche Maßnahmen adäquat und erfolgversprechend sind, allerdings die letzte Aussage zu einem möglichen Börsenhandel muss ich korrigieren, das geht aus dem Protokoll der Aktionärsversammlung anders hervor.

Herr Küng hat zwei Alternativen zu Abstimmung gestellt.

1. Aktienhandel an der Wiener Börse als bald als möglich

2. Erst dann Börsenhandel, wenn erste Ergebnis aus den gerade initiierten Projekten verkündbar sind.

Die Mehrheit der Aktionäre hat sich für letzteres entschieden.

 

Dazu sollte zum Ende des ersten Halbjahres 2018, also demnäächst eine außerordentliche Gesellschafterversammlung einberufen werden.

 

Gruß

Hans Holzammer

0 Likes
Antworten