Community

Antworten
Highlighted
enrico77
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.2015
Nachricht 11 von 14 (755 Ansichten)

Re: Betreff: iOS-App: Fehlende essentielle Grundfunktionen für mobiles Banking

Hallo, ich finde es inakzeptabel, dass die App aktuell nicht funktioniert, es auf Facebook nach über 12 Stunden keine Information über den zeitlichen Ablauf gibt, und es seit mehreren Wochen bekannt war, wann iOS10 rauskommt. Hinzu kommt noch, dass die neue Version zwar erst am 13.09.2016 offiziell veröffentlicht wurde, aber schon mehrere Tage vorher den Goldstatus hatte, was keiner Beta mehr entspricht. Genug Zeit um entsprechende Test durchzuführen. Als Softwareentwickler kann ich ihnen sagen, dass dieser gravierende Fehler bei einem TDD in einem Nightbuild letzte Woche hätte auffallen müssen. Wie ist das zu erklären? Testen sie ihre Software auch regelmäßig, oder nur alle paar Monate einmal? Ich bin echt baff, wie das passieren konnte.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 12 von 14 (754 Ansichten)

Re: Betreff: iOS-App: Fehlende essentielle Grundfunktionen für mobiles Banking

[ Bearbeitet ]

Liebe Community Mitglieder,

 

in diesem Fall hat leider "Murphys Law" zugegeschlagen, dementsprechend die Dinge oft nicht so laufen wie geplant.

 

Bedingt durch Synchronisationsschwierigkeiten startet die App gegenwärtig nicht unter iOS 10. Die verantwortlichen Kollegen haben die Ursache dafür gefunden und arbeiten gerade an der kurzfristigen Behebung des Problems.

Wir bedauern die aktuelle Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

 

Ich hoffe, dass Sie sehr bald wieder wie gewohnt auf die App zugreifen können. Bis dahin steht Ihnen auch die mobile Website zur Verfügung.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 13 von 14 (747 Ansichten)

Re: Betreff: iOS-App: Fehlende essentielle Grundfunktionen für mobiles Banking

[ Bearbeitet ]

Aktuelles Update:

 

Nach Information der verantwortlichen Kollegen wird derzeit ein "Hotfix" ausgerollt. Ein Update der App von Ihrer Seite ist in diesem Fall nicht notwendig.

 

Beste Grüße,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
spliety
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2015
Nachricht 14 von 14 (706 Ansichten)

Betreff: iOS-App: Fehlende essentielle Grundfunktionen für mobiles Banking

Bitte um schnelles Uodate.
Antworten
0 Likes