abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktuell besteht ein Fehlerhaftes Forenlayout

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Aktuell ist das Layout hier im Forum fehlerhaft. Die Header-Grafik wird viel zu groß dargestellt. Auch scheinen hier einige Hintergrundfarben nicht korrekt definiert zu sein.

 

Die Header-Grafik wird mit 1024x824 Pixel dargestellt.

Nicht gelesene Antwortbeiträge werden in einem viel zu tiefem Rot dargestellt.

 

So ist das Forum kaum benutzbar.

0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

Scheint systemabhängig zu sein. Bei mir (OS X, Safari) sieht alles normal aus....

 

Steeby

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1054
Registriert: 30.08.2016

Bei mir sieht auch alles normal aus. System: Windows10.

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @urvater,

 

bestehen die Layout-Probleme weiterhin? Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt.

Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung.

 

Gruß aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@CB_Michael

Nein das Problem war wenige Stunden später schon erledigt. Sofern keiner der internen IT zu diesem Zeitpunkt Einstellungen geändert hat, wird es vermutlich nur ein temporäres Problem zwischen meinem Client und ihrem Server gewesen sein.

 

Grüße aus Frankfurt und Allen ein schönes Wochenende

Antworten