Community

Antworten
Highlighted
skyscraper
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2015
Nachricht 1 von 4 (732 Ansichten)

Wo ist der Menüpunkt: "Mein Konto & Depot > Verwaltung" ?

[ Bearbeitet ]

Guten Tag,

 

Ich habe heute den „SecurePlus Generator“ erhalten.

In der Beschreibung des „SecurePlus Generator“  steht: Loggen Sie sich unter consorsbank.de ein und klicken Sie unter Mein Konto & Depot > Verwaltung > Sicherheit auf „SecurePlus Generator aktivieren“

 

Frage: Wo finde ich den Menüpunkt: Mein Konto & Depot

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Werner 

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1750
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 4 (698 Ansichten)

Betreff: Wo ist der Menüpunkt: "Mein Konto & Depot > Verwaltung" ?

Hallo, @skyscraper ,

der Pfad ist erst sichtbar, nachdem Du Dich eingeloggt hast, und zwar oben links in dem breiten schwarzen Querbalken,

 

dort Mouse over Mein Konto & Depot,

dann 3. Spalte >Verwaltung

dort 3. Zeile >Sicherheit

 

PS:

Wenn Du das Maschinenrädchen rechts neben Deinem Beitrag anklickst, kannst Du vielleicht über "Beitrag bearbeiten" Deine Kontonummer noch entfernen; die interessiert in diesem öffentlichen Forum niemanden ...

 

Highlighted
skyscraper
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2015
Nachricht 3 von 4 (573 Ansichten)

Betreff: Wo ist der Menüpunkt: "Mein Konto & Depot > Verwaltung" ?

Tja seit Dezember komme ich nicht mehr an mein Konto dran.

Kein Handel, keine Geldtransfers nichts geht mehr.

 

Ich habe diesen neuen SecurePlus Generator erhalten.

Beim alten TAN Generator ist die Batterrie leer.  Zufall halt.

Ich habe den SecurePlus Generator per Papierpost aktiviert, wie das von Consors empfohlen wurde. Online geht es ja nicht.

Das hat Null genutzt. Hätte ich mir sparen können. War totaler Quatsch.

 

Kann das vielleicht mal einer aus der Community an die Consors Geschäftsleitung weiterleiten, damit die aus dem Winter - "schlaff" erwachen und mir als Kunden weiterhelfen?

 

Danke

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
pm2006
Enthusiast
Beiträge: 269
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 4 von 4 (567 Ansichten)

Betreff: Wo ist der Menüpunkt: "Mein Konto & Depot > Verwaltung" ?

[ Bearbeitet ]

Hallo @skyscraper ,

haben sie sich schon die Hilfen, Hinweise u. FAQs angesehen? Das würde helfen. Falls, wider Erwarten nicht, rufen sie doch den Kundenservice an und lassen sich am Telefon navigieren. 

Zum Einloggen benötigen sie (nur) ihre Kontonr., die zugehörige PIN (beides muss Ihnen bekannt sein !) und entweder die SecureApp oder eben den TAN-Generator.

 

Nach dem Lesen der o. g. Hinweise sollte alles weitere problemlos klappen. 

 

Antworten
0 Likes