Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2018

Ich hatte vor einiger Zeit meine email-Adresse für den Kontozugang geändert. Das funktioniert tadellos.
Jetzt habe ich aber von der Community eine Mail auf die alte email-Adresse erhalten. Ich finde keine Möglichkeit, die email-Adresse auch für die Community zu ändern. Sie wird unter Kontaktdaten zwar angezeigt, ist aber nicht änderbar.

 

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Moderator
Beiträge: 343
Registriert: 23.05.2018

Hallo Sigi_S,

 

gerne ändern wir für Sie Ihre E Mail Adresse für die Community.

 

Sie selber als User können dies allerdings nicht eigenständig vornehmen.

 

Bitte lassen Sie uns dazu einfach eine kurze Mitteilung zukommen, in der Sie die neue E Mail Adresse angeben.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2018

Wohin sol ich die neue email-Adresse schicken? Direktes Antworten auf die Benachrichtigung geht wohl nicht (noreply).

Gruß

Sigi_S

0 Likes

Moderator
Beiträge: 343
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Sigi_S,

bitte lassen Sie uns in diesem Fall die Änderung der E Mail Adresse an kundenbetreuung@consorsbank.de zukommen .

Vielen Dank und Grüße

CB_Stephan

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten