Stand 3.6.2022 und ändert sich nicht mehr//wird nicht mehr aktualisiert.
https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Index/Dax-DE0008469008/Chartanalysen
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @Cuck,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich werde Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit diese den Sachverhalt nachstellen können und um nähere Informationen zu erhalten. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier bei Ihnen zurück melden.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo @Cuck,
die entsprechenden Kollegen haben diesen Defect bereits aufgenommen und an unseren zuständigen Partner in Bezug auf die Chartanalyse weitergegeben.
Wir gehen davon aus, dass die Aktualisierung zeitnah wieder einwandfrei funktioniert und Sie dazu eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
2 Wochen vorbei.Keine Aktualisierung,hat CC die Rechnung nicht bezahlt?
Liebe Community,
vielen Dank für die Nachfrage und bewiesene Geduld.
Die Kollegen sind an dem Thema dran und befinden sich im regen Austausch mit den Partnern für die Chartanalyse und unseren Entwicklern.
Leider wurde bisher noch keine Lösung gefunden. Das entspricht nicht unserem Anspruch und ärgert uns selbst.
Wir setzen wirklich alles daran, Ihnen sehr bald wieder den gewohnten Service zu bieten.
Liebe Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo liebe Community,
ich melde mich mit Neuigkeiten bei Ihnen zurück: die Chartanalysen sind wieder aktuell. Der aktuell noch fehlende Monat wird zeitnah nachgepflegt.
Vielen Dank nochmals für den Hinweis und Ihnen alles gute!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Daten der Starpartner Derivate von Citi sind veraltet
Hallo @Cuck,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Veraltete Chartanalyse beim DAX Performance Index
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Hallo @Cuck,
haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis. Meine Kolleginnen und Kollegen konnten den zugrundeliegenden Fehler identifizieren.
Unsere IT ist dran. Einen genauen Zeitraum bis zur Behebung kann ich Ihnen an dieser Stelle noch nicht nennen.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator