abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading Gebühren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit im ganzen zufriedener Kunde, handle ich zu den Konditionen für Neukunden.

Die Kosten sind für mich ok.

Inzwischen hat sich auf dem Markt der Onlinebroker einiges getan. 

Sogar seriöse, sichere Plattformen bieten heute ihre Dienste an für Kosten, die ungefähr meinen heutigen Sonderkonditionen entsprechen. 

Mich würde interessieren, ob bei Consors Preismodelle in Planung sind, die dem aktuellen

Markt entsprechen.

Vielen Dank

 

VG didi47

41 Antworten 41

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2016
Dummerweise gibt es bei der Flatbank keine Demoversion ihrer Plattform. Man müsste gleich ein Depot eröffnen, damit man sieht, wie es aussieht und funktioniert
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2016

 

 

So chic und funktional wie bei der DAB ist dies aber längst nicht.

Ist auch umständlich, aber der Preis passt dazu.

Deine gewünschte Tagesstatistik pro Wert existiert aber.

 

Einfach mal ein Depot eröffnen. Kostet nix und wenn es nichts ist, dann wieder schliessen.

 

Anonsten hier bleiben, die höheren Gebühren schlucken und Statistiken über das hervorragende Programm Portfolio Perfomance laufen lassen. http://buchen.github.io/portfolio/

 

 

Edit: Ich meine oben nicht Flat EX. Das würde ich nicht nehmen. Der Dividendeneingang kostet dort Geld.

0 Likes
Antworten