Hallo,
auf der Seite "Sparplan anlegen" ist bei den Aktien-Sparplänen eine falsch Überschrift gesetzt: MDAX taucht zwei Mal auf. In der ersten Gruppe muss die Überschrift wohl eher S&P 500 lauten.
vg
Der Fehler scheint nicht bei jedem Aufruf aufzutreten (1. Schritt beim Anlegen eines neuen Aktien-Sparplans). Eben hatte ich bei den Sprungzielen über der Aktienliste nur 3 Indices und die Überschriften waren nicht korrekt. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlte der Link zu "STOXX Global 150" und dort war die Überschrift auch falsch. Nach einem reload waren es 4 Links und die Überschriften stimmten.
Hallo @Christian_W, hallo @immermalanders,
vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Kollegen werden es entsprechend prüfen und eine Anpassung vornehmen.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Hallo @Christian_W und @immermalanders,
das Problem kann von den Kollegen nicht nachgestellt werden. Können Sie uns zur Unterstützung bitte per Screenshot den Fehler visualisieren?
Vielen Dank!
CB_Linda
Community-Moderatorin
Hallo,
seltsamerweise kann ich den Fehler nicht wie oben beschrieben reproduzieren. Dafür konnte ich trotzdem wieder 2x "MDAX" angezeigt bekommen, siehe Screenshots:
Hier mit Internet Explorer:
Hallo @Christian_W,
danke für Ihre Screenshots. Ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich hierzu Rückmeldung habe, werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin