Community

Antworten
Highlighted
juekoe
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018
Nachricht 1 von 4 (599 Ansichten)

mobileTAN soll über neue Ruf-Nr. aktiviert werden

Hallo,

Leider ist mein Tan-Generator mit der neuen Ruf-Nr. nicht aktiviert worden. Bitte aktualisieren sie meine neue Mobilfunk-Nr.

mit freundlichem Gruß

Juergen Koerner

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1329
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 4 (595 Ansichten)

Betreff: mobileTAN soll über neue Ruf-Nr. aktiviert werden

[ Bearbeitet ]

Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen telefonisch an den Kundensupport.

 

Die Community dient dazu, dass sich die Kunden untereinander helfen. Das ist bei Deinem Problem aber leider nicht möglich.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Herb2
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2018
Nachricht 3 von 4 (301 Ansichten)

Betreff: mobileTAN soll über neue Ruf-Nr. aktiviert werden

[ Bearbeitet ]

Bitte registrieren Sie meine neue Handy-Nr. . Ich müsste schnellstens eine Überweisung tätigen. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. MfG. Herbert Winnes

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3272
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 4 von 4 (294 Ansichten)

Betreff: mobileTAN soll über neue Ruf-Nr. aktiviert werden

@Herb2 

Bist Du Dir wirklich sicher, dass jeder die neue Handynummer und den zugehörigen Namen kennen soll? Die Community ist, wie bereits oben erwähnt, ein öffentlichen Bereich und nicht Teil der Kundenbetreuung. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, aber jeder kann alle Beiträge lesen. Neue Inhalte sind in den bekannten Suchmaschinen immer recht schnell präsent.