abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postversand abbestellen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2021

Guten Tag,

 

warum muss ich, um den Postversand abzubestellen und damit einen Beitrag zur Umwelt zu Leisten, einen Brief schreiben?!

Das muss doch entweder über eine Online-Option einfach einstellbar sein, so wie es bei meiner anderen Bank der Fall ist, oder zumindest nach meiner Anfrage durch das Service-Team entsprechend hinterlegt werden können. Um diese Anfrage stellen zu können, habe ich mich bereits mit einem zweifach gesicherten Login angemeldet...

Daher nochmal die Eingangsfrage: ist das ernst gemeint, einen Brief an die Consorsbank zu schreiben, damit ich zukünftig keinen Brief mehr von der Consorsbank erhalte, oder können wir das auch anders lösen?

 

Gruß

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Max_99,

Sie haben Recht, natürlich können Sie sich auch bei uns im Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 0911/369 3000 melden.

 

Bitte entschuldigen Sie die irreführende Information, dass dies nur per Post möglich sei.

Die Kollegen dort stellen Ihnen gerne ein, dass Sie sämtliche Dokumente kostenfrei und Ressourcen schonend in Ihrem OnlineArchiv abrufen können.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten