Community

Letzte Antwort zu: Clere AG
  • 107.112 Mitglieder, 
  • 64.453 Diskussionen, 
  • 1.024 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
strand78
Routinierter Autor
Nachricht 11 von 58 (2.527 Ansichten)

Betreff: Online-Archiv - wo ist es nach den Systemarbeiten?

Es wird immer schlimmer. Anstatt gewisse Dinge, die funktionionieren so zu belassen, werden diese DSinge geändert.

Bitte das OnlineArchiv unbeding wieder oben einfügen!

Da bisher die Kundenwünsche aber auch überhaupt nicht erfüllt wurden, habe ich auch hier wieder keine Hoffnung.

Wenn es nicht soviele Aktiensparpläne gäbe, wäre ich längst weg. Ich hoffe, dass andere Banken hier aufholen damit ich wechseln kann.

Antworten
0 Likes
Highlighted
spiesser
Routinierter Autor
Nachricht 12 von 58 (2.516 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Die neue Navigation ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich hätte mir jedoch ebenfalls gewünscht, dass die Links unterhalb der Haupt-Navigation zum schnelleren Aufrufen zusätzlich bestehen bleiben.

Antworten
0 Likes
Highlighted
hadees04
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 13 von 58 (2.511 Ansichten)

Stundenlange Suche nach OnlineArchiv  ist nicht tragbar, man muß sich alles neu merken, was vorher sehr praktikabel zu verarbeiten war.

Es sollte wieder an alter Stelle zu finden sein.

Was gut ist für Junge Börsianer ist meist deutlich schwerer für Altere.

Antworten
0 Likes
Highlighted
desibonn
Routinierter Autor
Nachricht 14 von 58 (2.485 Ansichten)

ja,ja - die "Verbesserungen" der IT-Leute sind häufig nicht der richtige Hit was die Anwender wirklich brauchen. Es soll alles schön aussehen. Es ist aber für mich sehr unpraktisch mit mehreren Klicks zum Online-Archive zu kommen.
Ich hoffe nur, dass keiner bei Consors auf die Idee kommt in den bestehen Darstellungen, wie Watchlist, oder Depot-Darstellung anfängt grundsätzlich etwas zu "verbessern".
Antworten
0 Likes
Highlighted
wipi
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 15 von 58 (2.485 Ansichten)

Bitte die alte Linkleiste wieder aktivieren!!!

Nicht alles was alt ist ist schlecht!

Und bloß weil was neu gemacht wird, muß es nicht besser sein.

Sieht man ja in dieasem Fall, vorher war ein wesentlich schnellerer Zugriff möglich.

Korrigiert das bitte.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Petra
Moderator
Nachricht 16 von 58 (2.418 Ansichten)

Hallo @desibonn, hallo @wipi,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich habe Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Etwas Neues ist anfangs immer ungewohnt und evtl. auch umständlich. Was genau sich alles verbessert hat, finden Sie hier

Der schnelle Weg zum OnlineArchiv: einfach den Mauszeiger auf "Mein Konto & Depot" ziehen (ohne klicken). Automatisch wird Ihnen dann unser neues Auswahlmenü angezeigt. Mit einem Klick sind Sie im OnlineArchiv.

Freundliche Grüße

CB_Petra

Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
macgyver
Gelegentlicher Autor
Nachricht 17 von 58 (2.411 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo CB_Petra,

verursacht ein (Direkt-)Link Unkosten pro Klick? Es tut mir leid aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man einen sinnvollen Link entfernt.

Aufklappende Menüs abwarten und dann den richtigen Unterpunkt zu finden ist Zeitverschwendung und extrem Benutzerunfreundlich!

Nach dem einloggen bzw. Weiterleitung aus dem ActiveTrader heraus, befinde ich mich bereits auf der Kontenübersicht; der Link zum Onlinearchiv war hier einfach nur praktisch und ich hoffe sehr, dass dieser wieder implementiert wird.

Es scheint, als würden sich viele Kunden dies wünschen, dass sollte man als kundenorientiertes Unternehmen doch bitte berücksichtigen.

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Nachricht 18 von 58 (2.388 Ansichten)

@macgyver, dann kannst Du aber auch den Direktlink zum OnlineArchive im ActiveTrader nutzen, wenn Du den eh offen hast...

Antworten
0 Likes
Highlighted
rosen2002
Regelmäßiger Autor
Nachricht 19 von 58 (2.332 Ansichten)

Softwareänderung

Aus welchem schwachsinnigen Grund musste den nun schon wieder die obere Leiste geändert werden?

Kein direkter Button mehr für das Online Archiv, Konto und Depot auf der Linken Seite!

Hauptsache anders.

Wer denke sich immer diese Sche... aus.

Langsam reicht es mir mit Consors. Ich ahbe schon Angst, wenn angekündigt wird, das Wartungsarbeiten anstehen!

Highlighted
rosen2002
Regelmäßiger Autor
Nachricht 20 von 58 (2.384 Ansichten)

Seit wann ist es Phantastisch, wenn alles verschlimmbessert wird? Die Leute ändern doch nur die Software nach Gutsherrenart und wir Nutzer müssen drunter leiden!
Antworten
0 Likes