Seit den letzten Systemarbeiten (2. Juli 2016) finde ich das Online Archiv nicht mehr.
Gelöst! Zur Lösung springen
Es wird immer schlimmer. Anstatt gewisse Dinge, die funktionionieren so zu belassen, werden diese DSinge geändert.
Bitte das OnlineArchiv unbeding wieder oben einfügen!
Da bisher die Kundenwünsche aber auch überhaupt nicht erfüllt wurden, habe ich auch hier wieder keine Hoffnung.
Wenn es nicht soviele Aktiensparpläne gäbe, wäre ich längst weg. Ich hoffe, dass andere Banken hier aufholen damit ich wechseln kann.
Die neue Navigation ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich hätte mir jedoch ebenfalls gewünscht, dass die Links unterhalb der Haupt-Navigation zum schnelleren Aufrufen zusätzlich bestehen bleiben.
Stundenlange Suche nach OnlineArchiv ist nicht tragbar, man muß sich alles neu merken, was vorher sehr praktikabel zu verarbeiten war.
Es sollte wieder an alter Stelle zu finden sein.
Was gut ist für Junge Börsianer ist meist deutlich schwerer für Altere.
Bitte die alte Linkleiste wieder aktivieren!!!
Nicht alles was alt ist ist schlecht!
Und bloß weil was neu gemacht wird, muß es nicht besser sein.
Sieht man ja in dieasem Fall, vorher war ein wesentlich schnellerer Zugriff möglich.
Korrigiert das bitte.
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich habe Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Etwas Neues ist anfangs immer ungewohnt und evtl. auch umständlich. Was genau sich alles verbessert hat, finden Sie hier.
Der schnelle Weg zum OnlineArchiv: einfach den Mauszeiger auf "Mein Konto & Depot" ziehen (ohne klicken). Automatisch wird Ihnen dann unser neues Auswahlmenü angezeigt. Mit einem Klick sind Sie im OnlineArchiv.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
Hallo CB_Petra,
verursacht ein (Direkt-)Link Unkosten pro Klick? Es tut mir leid aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man einen sinnvollen Link entfernt.
Aufklappende Menüs abwarten und dann den richtigen Unterpunkt zu finden ist Zeitverschwendung und extrem Benutzerunfreundlich!
Nach dem einloggen bzw. Weiterleitung aus dem ActiveTrader heraus, befinde ich mich bereits auf der Kontenübersicht; der Link zum Onlinearchiv war hier einfach nur praktisch und ich hoffe sehr, dass dieser wieder implementiert wird.
Es scheint, als würden sich viele Kunden dies wünschen, dass sollte man als kundenorientiertes Unternehmen doch bitte berücksichtigen.
Viele Grüße
@macgyver, dann kannst Du aber auch den Direktlink zum OnlineArchive im ActiveTrader nutzen, wenn Du den eh offen hast...
Aus welchem schwachsinnigen Grund musste den nun schon wieder die obere Leiste geändert werden?
Kein direkter Button mehr für das Online Archiv, Konto und Depot auf der Linken Seite!
Hauptsache anders.
Wer denke sich immer diese Sche... aus.
Langsam reicht es mir mit Consors. Ich ahbe schon Angst, wenn angekündigt wird, das Wartungsarbeiten anstehen!