Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2014

Hallo!

 

Mit dem neuen Design der Community ist leider die Schaltfläche verschwunden, mit der man vom Ende einer Seite einfach wieder nach oben kommt. Für mich eine sehr praktische Sache (die es auch im alten Design noch nicht lange gab!). Wäre schön, wenn man diese Möglichkeit beim nächsten Update wieder einführt. Danke.

3 ANTWORTEN 3

Enthusiast
Beiträge: 545
Registriert: 06.06.2016

Da kann ich nur zustimmen, das würde die Bedienung deutlich erleichtern.

 

Zudem rege ich an, dass man beim Aufrufen eines Themas immer beim aktuellsten Beitrag rauskommt. Bei Thema "dividendenstärkste Aktien" gibt es um die 160 Seiten. Wenn ich die Beiträge von 2018 lesen möchte kann ich immer noch zurückspringen. Mich interessiert eigentlich vor allen das Hier und Jetzt und vielleicht noch ein paar Wochen zurück. Den Rest finde ich notfalls über die Suche.


Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Mumbai, hallo @maultasch,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wie von @CB_Michael im Rahmen des Thread "Neue Beiträge in der Community ansehen" bereits erwähnt, planen wir gegenwärtig die Community selbst neu zu strukturieren.

Ihre Hinweise nehmen wir hier gerne mit auf.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 411
Registriert: 14.01.2014

Hallo @Mumbai , hallo @maultasch 

 

die Schaltfläche "nach oben" ist nun wieder eingebaut und funktionstüchtig.

 

Wir arbeiten weiterhin an kleineren Bugs und bereiten parallel dazu die Neustrukturierung der Community vor. Eure Hinweise, Vorschläge und Wünsche nehmen wir gerne mit auf. Vielen Dank dafür.

 

Gruß aus Nürnberg

Michael 

Community-Manager

Antworten