abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2014

B2B-Button

 

aber das fragwürdige dabei ist, dass Consors diese Möglichkeit offiziel verschweigt. 

Was hat das zu bedeuten.?

Ich habe schon mal geschrieben:

Wenn der B2B - Button weg ist, bin ich auch weg!

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2015

Heute im Handelsblatt ein interessanter Satz zu "online-Banken":

 

"Gute Kundenbetreuung verhindert eher, dass ein Mandat in der Vermögensverwaltung gekündigt wird." (C. Michel, Leiter Fonds, Feri Eurorating)

 

Vielleicht wird hier gerade ausprobiert, wie und dass es auch ganz anders gehen kann?

 

Ja, was hat das zu bedeuten? Richtige Frage, keine Antwort, as usual…


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Den B2B - Button brauchen Sie nicht. Einfach cc-pp.de als Adresse eingeben. So können Sie direkt bei Professional Partners einloggen. Hier wird nichts geändert. Ich habe mich bei consors und bnbparibas Vorstände beschwert. Eine nette Dame rief mich an zu sagen tut mir leid ..blah, blah.. aber wird grundsätzlich nichts geändert. Und übrigens Professional Partners wird auch irgendwann mal dran sein. Mein Konto steht schon in Quickborn bereit.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2014
Danke Freddygb,
das ist gut zu wissen. Werde mich schon mal vorbereiten. Bist du zufrieden mit " ?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.2016

Danke auch von meiner Seite und gut zu wissen...:-))

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2016
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.Die Webseite ist eine Zumutung. Werde mir anderen Broker suchen. Wer weiß was Consors/BNP als nächstes einfällt... Unseriös.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2016

Ewige Ladezeiten auf dem Tabletzten machen keinen Spaß. Ich will das alte Design zurück! 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2014

Am Satzende fehlt das Wort Quickborn!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 26
Registriert: 24.01.2016

Im Prinzip kann ich zu dem Thema nicht mehr viel sagen.

 

Ob hier etwas gesagt wird oder nicht, von Consors erlebe ich nur vertröstende Antworten und nichts passiert. Auch heute noch besteht bei mir der Eindruck, dass es die vielen tollen und begeisterten Test-User der Consors Bank nur in der Theorie für die Chefetage gibt. Wenn die neue Seite so Kundenorientiert ist und dem Willen und Wünschen der User entspricht, dann Frage ich mich, wo diese begeisterten Nutzer sind die die neue "tolle Seite" gegen uns 30 versammelten Nörgler verteidigen?

 

Ich wünsche allen trotzdem schöne Ostertage und viel Spass beim suchen der positiven Veränderungen im neuen Snapshot ... Smiley (zwinkernd)


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2016

Habe mich jetzt extra bei der Community angemeldet. Gleiches Feedback. Das aktualisierte Design ist eine absolute Katastrophe.

Antworten