Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.
B2B-Button
aber das fragwürdige dabei ist, dass Consors diese Möglichkeit offiziel verschweigt.
Was hat das zu bedeuten.?
Ich habe schon mal geschrieben:
Wenn der B2B - Button weg ist, bin ich auch weg!
Heute im Handelsblatt ein interessanter Satz zu "online-Banken":
"Gute Kundenbetreuung verhindert eher, dass ein Mandat in der Vermögensverwaltung gekündigt wird." (C. Michel, Leiter Fonds, Feri Eurorating)
Vielleicht wird hier gerade ausprobiert, wie und dass es auch ganz anders gehen kann?
Ja, was hat das zu bedeuten? Richtige Frage, keine Antwort, as usual…
Danke auch von meiner Seite und gut zu wissen...:-))
Ewige Ladezeiten auf dem Tabletzten machen keinen Spaß. Ich will das alte Design zurück!
Am Satzende fehlt das Wort Quickborn!
Im Prinzip kann ich zu dem Thema nicht mehr viel sagen.
Ob hier etwas gesagt wird oder nicht, von Consors erlebe ich nur vertröstende Antworten und nichts passiert. Auch heute noch besteht bei mir der Eindruck, dass es die vielen tollen und begeisterten Test-User der Consors Bank nur in der Theorie für die Chefetage gibt. Wenn die neue Seite so Kundenorientiert ist und dem Willen und Wünschen der User entspricht, dann Frage ich mich, wo diese begeisterten Nutzer sind die die neue "tolle Seite" gegen uns 30 versammelten Nörgler verteidigen?
Ich wünsche allen trotzdem schöne Ostertage und viel Spass beim suchen der positiven Veränderungen im neuen Snapshot ...
Habe mich jetzt extra bei der Community angemeldet. Gleiches Feedback. Das aktualisierte Design ist eine absolute Katastrophe.