abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016
Ich befürchte die sind so schlecht. Sonst wäre sowas nicht rausgekommen.

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
So kann das doch nicht weitrgehen - schade um die verplemberte Zeit mit dem dauernden Scrollen. Also ich arbeite bis auf weiteres mit den etwas antiken Seiten:
https://www.professionalpartners.consorsbank.de/ProfessionalPartners/Home
bis ich einen neuen Broker gefunden habe.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016
Sehr gut. Danke für den Link. Das ist gleich wieder um Welten besser.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.2016

Das ist ja super - wußte gar nicht, dass das funktioniert und ein wahnsinnig schneller Aufbau... ist man ja gar nicht mehr gewohnt...:-))) Danke für den Tip

Izzabell


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2015

Danke, Desbonn!

Ist es zu viel verlangt, wenn man solch einen Hinweis von der "eigenen" Online-Bank erwartet? Wirklich, kein guter Service.

Es soll in Düsseldorf eine online-Bank geben, die im Augenblick bis 1500 Euro für einen Depotwechsel auswirft… Noch kann ich deren Angebot und Auftritt nicht wirklich beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, zumal noch nach diesem von Desibonn aufgezeigten Alternativweg, dass es noch schlimmer gehen könnte.

Am meisten erstaunt mich, wie still es um die offizielle Betreuung ist.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2016

Super !, "Professionals" dürfen also auch bei Consors noch mit vernünftigen Seiten arbeiten!.

Geht doch!  Bleibt nur zu hoffen, dass die Seiten noch lange am Netz bleiben. Dann läßt sich der Wechsel zu dem "Mitbewerber" in Quickborn ja vielleicht doch noch abwenden (im letzten Post hatte ich auch den Namen genannt, das wurde aber ungefragt von der Redaktion abgeändert - auch nicht besonders nett !!) 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2016
danke für die Info ...

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2015

Desbonn schrieb dies:

Also ich arbeite bis auf weiteres mit den etwas antiken Seiten:https://www.professionalpartners.consorsbank.de/ProfessionalPartners/Home bis ich einen neuen Broker gefunden habe. 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2015

Das kann ich nur "richtig" finden und würde mich freuen, wenn endlich einmal eine positive Aufnahme dieser vielen konstruktiven Anmerkungen von Seiten "unserer" online-Bank käme, zumal die sich ja auch gerade um einen Titel wie "Bester Broker" bemüht.

Als ich im letzten Jahr eine vergleichsweise kurze Liste mit ähnlichen Punkten per Mail auf den Weg brachte, ist auch gar nichts (von der automatischen Antwort abgesehen) erfolgt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2015

Grausam ist ja nicht das Problem, denn es geht um Funktionalität. Und die ist überhaupt nicht gegeben. Morgens gar nicht, später dann extrem langsam und mit völlig unnötigen Gimmicks zugestopft, die niemand braucht (siehe oben: Flagge!). Und das alles mit extremen Zeilenweiten, dafür aber links und rechts jeweils handbreit gar nichts. Wer den Platz eines Monitors nicht einschätzen kann, sollte sich nicht als Web-Seiten-Designer verkaufen und schon gar nicht bei einer online-Bank.

Ziemlich jeden Tag kann man vor der Tagesschau sehen, wie die Monitore von Brokern aussehen. Bestimmt erwartet hier niemand eine exakte Kopie solcher Seiten. Aber diese seltsame Disko-Seite eben schon gar nicht. Und wenn ein Programmierer nicht hinbekommt, dass automatisch die Seite für die Mobilen anders aufgebaut wird als die für die Desktops, dann sollte er eben ausgewechselt werden. Das halte ich für grausam, jemanden auf einen Posten zu hieven, den er nicht ausfüllen kann und die Kunden dann aufzufordern, sich damit eben abzufinden.

Antworten