abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Nach 2 Tagen arbeiten mit dem Rückschritt in die Steinzeit kann ich nur sagen, dass ich den Broker wechseln werde wenn nicht schleunigst zurückgestellt wird. Alles total unübersichtlich langsam. Das geht so nicht. 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Siehe ich genauso. Das System ist nicht brauchbar. Ich werde auch wechseln!

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Ich auch. Das neue Format ist nicht brauchbar.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Siehe ich genauso.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Mit der neue Internet auftritt ist der gesamt Überblick des Handelstags in der Snapshot verlorengegangen. Stattdessen muss man mühselig Stunde für Stunde durchklicken um zu sehen welche Volum bzw. welche Stuckzahl bestimmte Aktien gehandelt worden sind. So ist es nicht mehr möglich einen schnellen und effektiven Überblick über die Kurs und Volum Bewegungen zu schaffen. Die Möglichkeit z.B. zu erkennen ob große/kleine Pakete ge/verkauft worden sind, ob Algorithmen eingesetzt werden gibt’s nicht mehr. Active Trader bietet diese Möglichkeit auch nicht an. Ohne diese Überblick ist man Blind. Bitte wieder zur Verfügungstellen.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2016

Hallo Vivi, ich habe noch ein Depot bei einem Mitbewerber, über das ich wegen der besseren Ordermöglichkeiten bei Consors (ActiveTrader) aber hauptsächlich nur Fonds und Sparpläne abwickle. Bis Consors die Oberfläche wieder nachbessert, benutze benutze ich jetzt erst einmal dort die Info-Seiten. Mit DAB habe ich noch keine langfristigen Erfahrungen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016

Die aktuelle Darstellung ist viel zu umständlich! Ich wünsche mir wieder einen Wechsel zu der älteren Version. Alle Handelsplätze sind nicht auf einen Blick zu erkennen. Darstellung ist viel zu groß.


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Liebe Community,

 

vielen Dank für Ihrer offenen Worte in Bezug auf unser Release am vergangen Wochenende. Kritisches Feedback ist sicherlich nicht schön, hilft uns jedoch zukünftige Neuerungen optimierter zu realisieren. Gerade deshalb sind uns Ihre Schilderungen und Ihre Meinungen sehr wichtig.

 

Das vergangene Release wurde sehr lange vorbereitet. Studien, Nutzerumfragen, ausgiebige Tests mit Kunden sowie die Auswertung von Feedback gingen der Umsetzung voraus. Die Consorsbank möchte Ihren Kunden und Interessenten eine optisch moderne Website bieten, welche einen großen Funktionsumfang verständlich darstellt.   

 

Nach dem Release kam es bedauerlicher Weise zu Verzögerungen im Seitenaufbau. Diese Schwierigkeiten standen nicht in direkter Verbindung mit der Neugestaltung und wurden mittlerweile beseitigt. Eine Rückkehr zur alten Version ist nicht möglich.

 

Das Community Team wird Ihr Feedback zur Neugestaltung komplett an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten. Sobald uns hierzu eine entsprechende Rückmeldung vorliegt, geben wir dieses gerne an Sie weiter.

 

Um eine möglichst effektive Kommunikation zu gewährleisten, habe ich den Thread „Facelift“ mit dieser bereits bestehenden Diskussion „Neuer verbesserter Aktien-Snapshot“ zusammengeführt.

Bitte nutzen Sie für Ihr Feedback oder auch Fragen rund um die Neugestaltung des Aktien-Snapshot diese Diskussion. Die Auswertung Ihrer Rückmeldungen und Beantwortung Ihrer Fragen ist so sehr viel leichter und zielführender. Vielen Dank.    

 

Soweit für den Moment,

viele Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager  

0 Likes
Antworten