abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Funktionen im OnlineBanking in 2017

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2016

Liebes CortalConsors Team,

 

ich bin ein von DAB Bank übernommener Kunde.
Bei Consors im Onlinebanking war uns viele praktische Funktionen vermiest.

Paar Beispiele
1. ich vermisse bei Consors in der Depotübersicht die Darstellung von erhaltenen Dividenden/Zinsen.
2. ich vermisse auch History Funktion, wo alle Info zu Wertpapieren (Kauf, Verkauf, Dividenden etc) stehen
...

Letzte zwei Jahren haben Sie uns (Kunden) informiert, dass die Vorschläge an Fachabteilungen weitergeleitet wurden.
Ist das von gemeldete Vorschlägen etwas implementiert. Wenn ja, können Sie uns ein Überblick machen?

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @alex2003a,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

 

Es ist richtig, dass diverse Kundenwünsche bereits vor längerer Zeit an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. So auch Ihre genannten. Bezüglich einer tatsächlichen Umsetzung haben wir jedoch noch kein genaues Datum mitgeteilt bekommen. Wir leiten Ihre Anregungen aber gerne noch einmal an die zuständigen Kollegen und melden uns auf diesem Weg bei Ihnen, sobald uns nähere Informationen vorliegen.

 

Bis es soweit ist, müssen Sie glücklicherweise nicht auf die gewünschten Informationen verzichten. Sie finden alle Details zu erhaltenen Dividenden, Zinsen und getätigten Käufen/Verkäufen von Wertpapieren etc. in Ihrem OnlineArchiv. Aber ich verstehe natürlich, dass Sie hier eine komfortablere Gesamtperformance wünschen und hake deshalb, wie oben beschrieben, gerne für Sie nach.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen vorab schonmal einen tollen Start in das kommende Jahr 2018 und grüße Sie herzlichst.

 

CB_Carolin

Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2016
Danke. Können Sie uns über Neuigkeiten informieren?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @alex2003a

über anstehenden Veränderungen im Onlinebanking werden wir Sie selbstredend über die Community informieren sobald belastbare Informationen über Umfang und Termin der Veränderungen vorliegen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten