Hallo @alex2003a,
vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Es ist richtig, dass diverse Kundenwünsche bereits vor längerer Zeit an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. So auch Ihre genannten. Bezüglich einer tatsächlichen Umsetzung haben wir jedoch noch kein genaues Datum mitgeteilt bekommen. Wir leiten Ihre Anregungen aber gerne noch einmal an die zuständigen Kollegen und melden uns auf diesem Weg bei Ihnen, sobald uns nähere Informationen vorliegen.
Bis es soweit ist, müssen Sie glücklicherweise nicht auf die gewünschten Informationen verzichten. Sie finden alle Details zu erhaltenen Dividenden, Zinsen und getätigten Käufen/Verkäufen von Wertpapieren etc. in Ihrem OnlineArchiv. Aber ich verstehe natürlich, dass Sie hier eine komfortablere Gesamtperformance wünschen und hake deshalb, wie oben beschrieben, gerne für Sie nach.
Bis dahin wünsche ich Ihnen vorab schonmal einen tollen Start in das kommende Jahr 2018 und grüße Sie herzlichst.
CB_Carolin
Community-Moderatorin