abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue App: Umbuchung zwischen internen Konten - Vorzeichen der Beträge verkehrt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior

Hallo,

Wenn ich von einem internen Konto auf ein anderes überweise, bekomme ich zwei Pop-ups auf dem Handy (Android), wo der Überweisungsbetrag einmal mit Minus und einmal mit Plus angezeigt wird. Seit dem App-Update ist nun das Vorzeichen falsch, es wird also suggeriert, dass ich nicht vom Konto A zum Konto B überwiesen habe, sondern andersherum.

Viele Grüße

Alexander

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator

Hallo @etf_guy123,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ein Vorzeichenfehler ist uns bisher nicht bekannt. In den beiden Push-Nachrichten sollte die Abbuchung von Konto1 mit Minus-Betrag und die Zubuchung auf Konto2 mit Plus-Betrag dargestellt werden. Meine Kollegen werden dies aber prüfen. Ich gebe Ihnen hier nochmals eine Rückmeldung, sobald mir die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Solaen

Community-Moderator

0 Likes

Moderator

Hallo @etf_guy123,

wie versprochen, melden wir uns heute wieder bei Ihnen zurück.

Das Thema wurde uns nach wie vor von keinem anderen User gemeldet und kann leider auch nicht von uns nachgestellt werden. Hat es sich bei Ihnen eventuell bereits gelöst?

Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung. Diese hat, anders als wir hier in der Community, Zugriff auf Kundendaten und kann Ihnen daher auch bei individuellen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten