abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ansicht der Kontoübersichten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2014

Die Ansicht der Kontoübersichten wurde neu gestaltet. Sie sind jetzt klein, unübersichtlich und sehen schlechter aus. Bitte kehren Sie doch zu dem alten Design zurück. Nicht alles neue ist unbedingt besser.

20 Antworten 20

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2017

Das sehe ich genau so. Die Abbuchungen sollten wieder rot sein, damit man das schneller erkennen kann und die Vormerkposten sollten wieder deutlich abgesetzt sein.


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

so isset, eine typische "Verschlimmbesserung" a la CB 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2018

Es lassen sich auch keine einzelnen Buchungen mehr als PDF exportieren. Keine Verbesserung!!!


Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2021

noch ein problem, beim export in xls wird der verwendungszweck gekürzt das muss sofort gefixt werden bitte!


Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.09.2016

Ich finde die Ansicht recht gut, klar und übersichtlich. Wegen PDF ist mir auch egal, weil ich mach einfach einen Screenshort von meiner Überweisung. 


Autorität
Beiträge: 4442
Registriert: 06.02.2015

@gba81 

Nach wie vielen Zeichen wird denn der Verwendungszweck im XLS-Export gekürzt? Ich habe mal meine Umsätze exportiert und dabei wurde kein einziger Verwendungszweck gekürzt.

 


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

@gba81 :

Das kannst Du selber fixen, indem Du die Spaltenbreite (Spalte G?) durch Ziehen mit der Maus rechts am Spaltenkopf vergrößerst.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Dass man keine einzelnen Überweisungen mehr ausdrucken bzw als pdf speichern kann, ist vollkommen unpraktikabel.

Bei Handwerkerrechnungen brauche ich einen Ausdruck der Überweisung als Nachweis, um die Rechnung von der Steuer absetzen zu können. Wie soll das nun funktionieren? Bitte bringen Sie diese Möglichkeit wieder zurück.


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

es interessiert die CB nicht was die Kunden reklamieren @Mumbai  es sei denn, der druck wird zu groß aber vergesse es...

Veränderungen werden durchgesetzt bzw. umgesetzt und wir haben das zu akzeptieren, die Freiheit zu wechseln oder parallel aktiv zu werden haben wir aber 😊

0 Likes
Antworten