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Consorsbank - App für iOS Version 1.28.0 (531)

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2023
Hallo Consorsbank,

seit mehreren Monaten habe ich in der Consorsbank App auf iOS das Problem, dass sich das Online Archiv nach ca. 1 Tag nicht mehr öffnen lässt. Weiterhin wir der Status in der Kontoübersicht nicht geladen. Ich muss die App dann einmal komplett schließen und wieder öffnen, dann funktioniert es wieder.

Habe schon mehrfach bei der Consorsbank Hotline angerufen. Die letzte Aussage war, dass es normal sei, dass man die App immer manuell schließen muss. Das kann ja wohl nicht sein.

Man kann den Fehler wie folgt reproduzieren:
1. Login in App
2. Logout in App
3. ca. 1 Tag warten
4. Login in App
5. Öffnen des Online Archivs
6. Fehler OnlineArchiveServiceError-Fehler1

Getestet sowohl mit einem iPhone 13 Pro als auch mit einem iPhone 15 Pro und iOS 17.

App Version ist 1.28.0 (531).

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? Danke.
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 94
Registriert: 27.02.2023

Bei mir auch, neben den Dokumenten ist auch noch die Sparplan Ansicht betroffen.

Forcierter Neustart der App behebt das Problem.

 


Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

 

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

 

Das Problem ist uns bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann diese für Sie zur Verfügung steht, kann ich Ihnen heute jedoch leider noch nicht sagen.

 

Bis dahin bleibt der Workaround mit dem Schließen der App oder dem Ausloggen aus der App bestehen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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