Community

Antworten
Highlighted
Retired
Aufsteiger
Nachricht 1 von 4 (135 Ansichten)

Musterdepot ohne Kurse

Seit Tagen werden kiene Kurse/Handelsplätze im Musterdepot/Watchlist angezeigt. Kümmert sich jemand darum?

Antworten
0 Likes
Highlighted
Retired
Aufsteiger
Nachricht 2 von 4 (133 Ansichten)

Betreff: Musterdepot ohne Kurse

scheint wohl am Browser zu liegen. nach update von firefox fehlen die Kurse, Edge zeigt die immer noch an. Gibt es da nirgends zentrale Hilfe-Infos?  

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Susan
Moderator
Nachricht 3 von 4 (93 Ansichten)

Re: Betreff: Musterdepot ohne Kurse

Hallo @retired,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Meine Kollegen konnten den Sachverhalt bisher nicht nachstellen. Daher ist eine genauere Beschreibung des Problems und evtl. ein Screenshot hilfreich. Dies können Sie uns gerne per E-Mail an  kundenbetreuung@consorsbank.de  senden.
Weiterhin benötigen die Kollegen zur Prüfung die exakte Musterdepot-Bezeichnung und Ihre E-Mail-Adresse (Benutzerkennung), welche Sie beim Login verwenden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
LotharS
Aufsteiger
Nachricht 4 von 4 (19 Ansichten)

Re: Betreff: Musterdepot ohne Kurse

Hallo zusammen,

ich kann mich dem Post des Teilnehmers in einem Nachbarchat  (Musterdepot zeigt keine Kurse) nur anschließen! Das Phänomen ist auf unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen Browsern (Internet Explorer, Edge, Firefox) nachzuweisen. Das Verhalten ist tatsächlich so, dass erst die Kurse über mehrere Tag nur sporadisch dann immer öfter fehlten, jetzt gibt' überhaupt keine Kurser mehr.

Ic würde mir wirklich wünschen, wenn sich CortalConsors endlich diesem Problem annehmen würde. Die Frage nach dem Browser scheint ja auf Grund der geschilderten Situation nicht wirklich hilfreich zu sein.

Viele Grüße, LothaS  

Antworten
0 Likes