Community

Antworten
Highlighted
AlterElch
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016
Nachricht 1 von 4 (193 Ansichten)

automatisches Log out

Hallo,

das automatische Ausloggen aus Sicherheitsgründen ist ja ganz ok. Aber nicht, wenn man nicht mal genug Zeit hat, alle Dokumente aus dem Postfach zu öffnen, lesen und abzuspeichern!! Das System sollte schon merken, dass man noch aktiv ist. In Zeiten ohne das umständliche heutige Log-In war das ja auch so; das System hat unabhängig von den geöffneten Tabs im Browser immer festgestellt, ob da noch Aktivitäten waren. Heute geht diesbezüglich gar nichts mehr. Dazu das extrem umständliche Einloggen - die App ist grottig LANGSAM.

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Geisler

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 4 (168 Ansichten)

Betreff: automatisches Log out

Guten Morgen, gähn... (aus zwei Gründen)

 

Ich zitiere mich mal selbst: Es wurden bereits einige Vorschläge gemacht, dieses zu verhindern. Stichworte: auto tab reloader, active trader usw.

 

Einfach mal die Suchfunktion bemühen und glücklich werden.

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3433
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 3 von 4 (138 Ansichten)

Betreff: automatisches Log out

@AlterElch 

[...] das automatische Ausloggen aus Sicherheitsgründen ist ja ganz ok. Aber nicht, wenn man nicht mal genug Zeit hat, alle Dokumente aus dem Postfach zu öffnen, lesen und abzuspeichern!! [...]

Was spricht dagegen, dass man vor dem Lesen der Dokumente alle öffnet und speichert bzw. den Sammeldownload nutzt? Somit kann man, wenn man alle Dokumente geöffnet bzw. abgelegt hat, diese in aller Ruhe lesen ohne dass einen die Abmeldung daran hindert.

 

Highlighted
fuchsartig
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 72
Registriert: 28.12.2018
Nachricht 4 von 4 (115 Ansichten)

Betreff: automatisches Log out

Hallo Alter Elch,

es hilft ab und zu den Cursor zu bewegen, dann bleibt  man jeweils 5 Min. eingeloggt.

An das umständliche Einloggen muss man sich erst  gewöhnen, funktioniert aber nach eine gewissen "Lernphase"  mit dem SecurePlus Generator ganz gut . 

 

 

Antworten
0 Likes