Hallo @CB_Stephanie , dass Ihr im Community-Team das nicht klären könnt, mag sein. Aber Ihr seid nun mal das Sprachrohr zu den Kunden. 1) Die Antwort auf meine Mail vom Team war ernüchternd, "wir analysieren". 2) Nachdem ich heute den Effekt wieder hatte, habe ich den Browser gewechselt und siehe da mit dem anderen (Edge) ging es. 3) Im Chrome hat das Löschen der Bilder und Dateien im Cache nix gebracht. Cookies wollte ich nicht über den Standardweg im Browser löschen (alle löschen), weil ich ja noch einige brauche, daher Potz-Blitz.... @Community: Ich habe eine Lösung gefunden, die zumindest mein Problem gelöst hat! Ich habe die Cookies - nur die vom Musterdepot, nicht die von der Consorsbank oder anderen Webseiten - gelöscht. Und siehe da, die Ansicht hat wieder funktioniert. Konkret war es der JSessionID - Cookie! So könnt Ihr das machen: Anleitung hier https://www.onlinepc.ch/internet/tipps-tricks/chrome-cookies-bestimmter-webseiten-loeschen-1596066.html anwenden. Schrittweise: 1) Musterdepotseite laden 2) Auf das Symbol links der URL klicken. Das ist meist ein Schloss 3) Es erscheinen dan folgende Anzeige 4) Dort auf Cookies gehen 5) Cookies unter musterdepot.consorsbank.de markieren und löschen. (Im Dialog entfernen) 6) Seite neu laden 7) Ich hoffe auch bei Euch werden dann die Kurse auch wieder angezeigt. @CB_Stephanie : vielleicht magst Du das direkt Deinem Team mitteilen, offensichtlich ist der Cookie oft "kaputt". Kann man ja neu setzen, wenn man nicht weiss warum... P.S.: die Screenshots habe ich selbst erzeugt. Viel Erfolg, Oli
... Mehr anzeigen