Seit gestern 16.06.2020 kommen bei mir keine Morning News mehr per mail - hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
gr origade
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @origade,
vielen Dank für den Hinweis, dass Sie keine Morning News erhalten.
Die Kollegen prüfen bereits, ob Probleme am Server vorliegen und werden das Problem schnellstmöglich beheben.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
vielen Dank - funktioniert wieder / origade
Hallo Zusammen,
Habe seit gestern, 10.08., dasselbe Problem.
Interessanterweise wird bei Überprüfung meiner Newsletter-Services initial kein Newsletter angezeigt, allerdings nach dem Abonnieren eines anderen Newsletter auch der bisher vermisste Morning News-Newsletter angezeigt.
Es scheint also wieder ein technisches Problem zu bestehen.
Grüße Martin
Hallo @RDogPinK,
der Newsletter "Morning News" wurde heute aufgrund eines technischen Fehlers leider erneut nicht verschickt.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
Die Kollegen sind im Moment dabei, die Fehlerquelle zu analysieren.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie natürlich an bekannter Stelle hier informieren.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Hallo CB_Stephan,
Das Problem besteht nun seit fast 2 Monaten. Gibt es hier Neuigkeiten?
Auch ein erneutes Abonnieren der Morning News ist nicht von Erfolg gekrönt.
Grüße Martin
Hallo @RDogPinK,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Morning News"
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
hallo @origade @CB_Stephan @RDogPinK @CB_Linda @Postmodern ,
es mag sein, daß ich da'was durch'nander bring, aberrr war der Versand des morning briefing nur für Leude jedachtt mit über fuffzisch trades pro zeitraum oder soooo äähnlisch ?!...
...laß mich doch aber gern eines besseren belehren,
schöns'WE,
gt.kreiensen
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Sofern Sie die Morning News abonniert aber nicht erhalten haben, können Sie sich an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung wenden. Diese senden Ihnen die fehlende Ausgabe manuell zu.
Sie erreichen meine Kollegen montags bis sonntags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo zusammen,
Der Morning Newsletter funktioniert immer noch nicht. Wird das Thema überhaupt noch behandelt? So kompliziert kann die Problemlösung ja nicht sein, zumindest wird der Newsletter immer noch angeboten...
Danke und Gruß
Martin