abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lokale Watchliste(Android)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2020

Hallo,

seit Freitag funktioniert die Anzeige der lokalen Watchliste(als Widget) nicht mehr, obwohl die Liste(in die App) einige Aktien beinhaltet. Ein Restart bzw. Löschen und wieder Hinzufügen des Widgets bringt keine Verbesserung.

 

Danke + Grüße

 

0 Likes
11 Antworten 11

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2020
Ich habe jetzt durch Zufall festgestellt, dass das Widget nur funktioniert, wenn man über die Consorsbank-App eingeloggt ist. Das war vorher nicht so und ist total umständlich.
Ich möchte die Kurse im Widget dauerhaft sehen und nicht jedesmal über die App und die SecureApp eine Anmeldung durchführen. So macht das Widget keinen Sinn...
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2020

Nachdem ich mich über's Wochenende mit der lokalen Watchliste herumgeärgert habe, habe ich die die App von finanzen.net getestet. Wer wirklich nur eine Watchlist möchte, ohne Brokerage-Möglichkeit, ist damit m.E. viel besser bedient: Vollständig ohne Anmeldung nutzbar, Einrichtung viel einfacher, Darstellung deutlich informativer, Watchlist kann als Startseite der App definiert werden. Gefällt mir gut und liefert exakt, was ich brauche. 

0 Likes
Antworten