abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV-Export Orders

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir ist aufgefallen, dass der CSV-Export der Orders in der Spalte nur ganzzahlige Cent-Beträge anzeigt, es ist aber inzwischen üblich, dass zumindet bei Tradegate auch Bruchteile von Cent in den Kursen enthalten sind, z.B. bei Handeln mit der deutschen Bank werden Kurs von z.B. 7,421 Euro gestellt.

 

Außerdem wären natürlich die Auflistung der Gebühren bei den Orders im Export sinnvoll.

 

Unbenannt.PNG

 

Darüberhinaus wäre wohl auch die sekundengenaue Zeitangabe sinnvoll sowie die Ausgabe einer eindeutigen OrderID.

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback zu meiner Anregung.

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @tr42der,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe Ihre Anregung direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald es etwas Neues gibt, bekommen Sie eine Rückmeldung.


Viele Grüße


CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo@tr42der,

mittlerweile habe ich folgende Rückmeldung der verantwortlichen Kollegen zu Ihrer Anregung bekommen.

Hinsichtlich der Kommastellen konnten die Kollegen Ihre Frage simulieren und stellten fest, dass die Anzeige korrekt mit drei Stellen nach dem Komma möglich ist.

Die Vermutung liegt nahe, dass Ihre wiedergegebene Darstellung an einer individuellen Formatierung der eigenen Exceldatei liegt.
Versuchen Sie bitte einfach einmal eine andere Formatierung, ob das zur Problemlösung führt.

Bezüglich der sekundengenauen Ausführungszeit wird natürlich auch im Sinne unserer Kunden daran gearbeitet, dies korrekt darzustellen.

Bis dahin gaben die Kollegen mir den Tipp, sich mit einem Excel Export zu behelfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße

CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2019

Danke für die Antwort.

 

Es kann sein, dass ich ein wenig pingelig bin, aber Ihnen ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass die sekundengenaue Angabe rechts oben verloren geht, wenn man eine Order öffnet.

 

Unbenannt.PNG

Mit Öffnen meine ich die Orderansicht eines Depots öffnen und dann auf Orderdetails klicken.

 

0 Likes
Antworten