abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login über Chrome funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern ist bei mir ein Login über Google Chrome nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passworts und Freigabe per SecurePlus App springt die Anmeldung auf einen Screen mit Fehlermeldung (siehe unten). Eine Anmeldung über Edge funktioniert einwandfrei.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Danke und viele Grüße!

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider ist ein Fehler aufgetreten, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Unter
0911 / 369 - 30 00
können Sie sämtliche Wertpapiergeschäfte
auch telefonisch abwickeln. Bitte halten Sie dafür Ihre Kontonummer und Online-PIN sowie die SecurePlus App oder den SecurePlus Generator bereit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Technical Data

 

 

Date : 25.7.2023, 08:50:55Support ID : 3603271133314133098
21 Antworten 21

Enthusiast
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2016

Ich find den Versuch, den Fehler zu finden, langsam langweilig. Zwei mal darauf hingewiesen, dass man doch wenigstens sein BS incl. Version und die Version des Browsers posten sollte und man bekommt keine Antwort. Da macht die Fehlersuche genau so viel Spaß, wie den Schlüssel unter der Laterne zu suchen, weil man dort Licht hat.

Noch einmal zum Verständnis. Bei vielen geht Chrome wie auch der Edge und bei einigen nicht. Ergo liegt es vermutlich am Zusammenspiel der Komponenten. Aus diesem Grunde sollte man sich immer erst einmal fragen ob das BS auf dem aktuellen Stand ist. Ist der Browser aktuell. Ging es vielleicht mit der vorherigen Version. Also trat das Problem erst nach einem Update auf?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014

Hallo, falls sich das auf mich bezieht, so habe ich diese Angaben bereits gemacht. Gebracht hat es jedoch nichts. Wobei ich denke, dass man für eine echte Fehlerdiagnose wahrscheinlich noch deutlichmehr Informationen benötigt. 

Für mich wäre es eher wichtig einmal zu wissen, was Consors anders macht, denn wie gesagt, bei anderen Banken habe ich dieses Problem nicht mit meinem System. Warum also bei Consors?

0 Likes
Antworten