Ich weiß gerade nicht, ob ich an hysterischer Blindheit leide... Wird der Handelsplatz NYSE Arca nicht mehr angeboten? Ich kann ihn bei mehreren Versuchen und verschiedenen Papieren weder im AT-PRO noch auf der Web-Seite finden.
Hallo @stupidgame
danke für den Hinweis zum AT Pro. Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Betreuung des AT Pro hat sich ergeben, dass wir im Augenblick die von Ihnen beschriebene Situation bei unseren Probeläufen nicht nachstellen konnten.
Der Handelsplatz kann auch alternativ unter dem Kürzel „AI4“ in der Rubrik US-Börsen aufgerufen werden. Er steht Ihnen, da liegen sie richtig nur über den AT und ab 13 Uhr 30 zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei Ihren Globalen Einstellungen auch, dass Sie die Anzeige des Handelsplatzes auch manuell verändern können.
Sollte dieses Vorgehen nicht zum gewünschten Ziel führen, wenden Sie sich bitte an Ihre persönliche Kundenbetreuung um Ihr Anliegen dann gemeinsam mit dem Team des AT-Pro zu klären.
Beste Grüße
CB_Kai
Hallo @stupidgame,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag!
Gerne würden wir individuell und näher auf Ihren Sachverhalt eingehen. Deshalb möchte ich Sie gerne darum bitten, sich an Ihr persönliches Kundenbetreuungsteam zu wenden. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator
Hallo @stupidgame,
hast Du die Option "Smart Modus für Handelsplatz" aktiv?
Deaktiviert man diese Option, wird kein Handelsplatz mehr rot markiert und man hat die komplette Liste zur Auswahl. Nachteil ist, dass man selber schauen muss wo überall gehandelt wird...
Viele Grüße
immermalanaders