abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue tradingseite - depotansicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2016

endlich die zusatzsinfos in übersichtlicher form, die ich schon immer vermisste -- verlust-gewinne bei einzelaktien und fürs gesamtdepot. auch zeitpunkt des letzten berechneten kurses sinnvolle info.

 

stoerend auf den ersten blick ist für mich nur, dass nur ca 10 aktientitel auf einzelseite sind, so wird es leicht unübersichtlich, ich habe so fünf abrufbare seiten, das ist umständlich - vielleicht nur eine lange scrolliste statt 5 seiten oder irgendwie mehr platz schaffen durch komprimierung der infos auf zwei zeilenk pro aktie, etwas wie nächster handelplatz z.b. eher für ersten blick nicht so relevant 

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

soweit ich weiß, steht diese Seite nur Beta-Testern und nicht der Allgemeinheit zu Verfügung.

 

Kommentare hierzu sollte man über das Feddback-Formular und nicht hier über die Community anbringen.

 

Grüße und ein schönes WE

JB4711

0 Likes
Antworten