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
Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:

 

  • Einstellungen sind jetzt viel schneller über die „erweiterte Ansicht“ zu finden
  • Es gibt nur noch die Informationsspalten, die sich unsere Nutzer (in verschiedenen User-Tests) am meisten gewünscht haben

 

Ein wichtiger Hinweis dazu:

Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.

 

Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.

 

Herzliche Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

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481 ANTWORTEN 481

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 02.02.2015

Hallo @CB_Kai,

 

ich habe das Thema schon mehrmals (!) angesprochen. Leider hat sich an der Problematik seit vielen Monaten (!) immer noch nichts geändert: warum deklariert die Consorsbank Abbuchungen, die für per Lastschrift vom Girokonto eingezogen werden und für Sparpläne verwendet werden, als "Zins- und Kapitalerträge", und warum hat die Consorsbank diesen offensichtlichen Fehler seit vielen Monaten immer noch nicht behoben?

 

Besten Dank für die Auskunft und freundliche Grüße,

 

BWtrader

 

 

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
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: 17.09.2015

Hallo @BWtrader,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Unser Finanzplaner kategorisiert Umsätze nach seinen Erfahrungswerten. Eine manuelle Zuordnung ist möglich und gewünscht. Der Planer ist insofern lernfähig, dass er diese Zuordnung durch den Kunden nach der zweiten Angabe übernehme soll. Entsprechend kann der Finanzplaner individuell von Ihnen angepasst werden.

Ein Fehler liegt nach Prüfung der Angelegenheit nicht vor.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000. Der Technische Support ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie da.

Beste Grüße

CB_Kai
 

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