Community

Antworten
Gokarn
Regelmäßiger Autor
Nachricht 451 von 482 (1.539 Ansichten)

Betreff: Tagesgewinn/verlust in Depotübersicht

[ Bearbeitet ]

Nur mal so als Hinweis für die Wechselwilligen:

Ein anderer Online Broker wird von einer großen Bank geschluckt.

Ob ein weiterer Abkömmling da auch darunter fällt? Sehr wahrscheinlich, und die Tradinggebühren bei der großen Bank sind auch min 9,90€ (also 0,05€ billiger), sonst erscheinen mir die Leistungen beider gleich.

Ich kenn mich nicht aus bei dieser Großbank  (und die Katze im Sack haben ja schon die DAB'ler kennengelernt...) und werde somit von einem Wechsel erst mal absehen.

Bei Consors kenne ich mich aus und hoffe auf Verbesserungen. Auch wenn wir schon 3 Monate reklamieren, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Antworten
0 Likes
tonysoprano
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Nachricht 452 von 482 (1.527 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Ich will meine DAB wieder. Da war ich fast ein Jahrzehnt vollkommen glücklich und zufrieden. Es ist zum Mäusemelken.

Antworten
0 Likes
Rixx
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Nachricht 453 von 482 (1.523 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

[ Bearbeitet ]

Hallo gokarn,

Ich bin zu  einer anderen Bank gewechselt. Ich habe an der Aktion mit Prämie für den Depotübertrag und der halbjährigen Aktion für 4,95 € pro Trade teilgenommen. Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut, die Infos top und der Service sehr gut.
Inwieweit die Übernahme von der anderen Bank die Preisstruktur der Bank zu der ich gewechselt bin beeinflussen wird warte ich mal ab. Ansonsten werden die Karten nach dem Ablauf des halben Jahres halt neu gemischt.

Gruß

Erik

Highlighted