Community

Antworten
Gokarn
Regelmäßiger Autor
Nachricht 451 von 482 (1.539 Ansichten)

Betreff: Tagesgewinn/verlust in Depotübersicht

[ Bearbeitet ]

Nur mal so als Hinweis für die Wechselwilligen:

Ein anderer Online Broker wird von einer großen Bank geschluckt.

Ob ein weiterer Abkömmling da auch darunter fällt? Sehr wahrscheinlich, und die Tradinggebühren bei der großen Bank sind auch min 9,90€ (also 0,05€ billiger), sonst erscheinen mir die Leistungen beider gleich.

Ich kenn mich nicht aus bei dieser Großbank  (und die Katze im Sack haben ja schon die DAB'ler kennengelernt...) und werde somit von einem Wechsel erst mal absehen.

Bei Consors kenne ich mich aus und hoffe auf Verbesserungen. Auch wenn wir schon 3 Monate reklamieren, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Antworten
0 Likes
tonysoprano
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Nachricht 452 von 482 (1.527 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Ich will meine DAB wieder. Da war ich fast ein Jahrzehnt vollkommen glücklich und zufrieden. Es ist zum Mäusemelken.

Antworten
0 Likes
Rixx
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Nachricht 453 von 482 (1.523 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

[ Bearbeitet ]

Hallo gokarn,

Ich bin zu  einer anderen Bank gewechselt. Ich habe an der Aktion mit Prämie für den Depotübertrag und der halbjährigen Aktion für 4,95 € pro Trade teilgenommen. Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut, die Infos top und der Service sehr gut.
Inwieweit die Übernahme von der anderen Bank die Preisstruktur der Bank zu der ich gewechselt bin beeinflussen wird warte ich mal ab. Ansonsten werden die Karten nach dem Ablauf des halben Jahres halt neu gemischt.

Gruß

Erik

Highlighted
BWtrader
Regelmäßiger Autor
Nachricht 454 von 482 (1.503 Ansichten)

Re: Betreff: Zahlungsverkehr - Anzeige der Umsätze

Hallo @CB_Andreas,

gibt es zwischenzeitlich Informationen aus der Fachabteilung, warum

• Abbuchungen vom Girokonto für Einzahlungen in Sparpläne als "Zins- und Kapitalerträge"  ausgewiesen werden?
  • Ein- und Auszahlungen der Verrechnungskontos nur über einen Zeitraum von 5 Monaten in die Vergangenheit verfügbar sind?

Besten Dank .

BWtrader

Antworten
0 Likes
Gokarn
Regelmäßiger Autor
Nachricht 455 von 482 (1.474 Ansichten)

Super, Beitrag wurde von Consors korrigiert! jetzt kann man nichts mehr daraus erkennen. Schade!
Die Nennung von Mitbewerbern sollte keine Angst hervorrufen, da alles kinderleicht auf Brokeronlinevergleichen ersichtlich ist!!
Im übrigen habe ich euch (fast) in Schutz genommen, also macht die dringend benötigten Veränderungen und nervt mich nicht!
Steppenwolf0815
Regelmäßiger Autor
Nachricht 456 von 482 (1.468 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das finde ich ja sehr interressant, allerdings kaum ein Wort darüber dass sich hier alle aufregen. Und ob die Preise nach der Übernahme der anderen Großbank steigen, werden wir sehen.

Welche Innovationen dürfen Trader in 2017 von den beiden größten deutschen Brokern erwarten?

Klaus Beck, Consorsbank: Man sollte ja nie zu viel verraten, aber Trader können sich beispielsweise auf eine neue Ordermaske im Web und Erweiterungen beim EUREX-Angebot freuen. Ansonsten planen wir als Consorsbank 2017 unter anderem Neuerungen in Sachen Ratenkredit und Digital Advice.

Quelle: http://www.broker-test.de/interviews/im-gespraech-comdirect-und-consorsbank-berichten-ueber-ihre-spe...

Antworten
0 Likes
Emily
Routinierter Autor
Nachricht 457 von 482 (1.426 Ansichten)

Die Web Ordermaske bei Consors ist spitze, ich hoffe hier wird nicht zu viel verändert. Außer die Gebühren.

Eisstock
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 458 von 482 (1.413 Ansichten)

.. hoffentlich nicht nur Web sondern auch die App komplett neu.

Am besten von der DAB übernehmen, kostet wenig und ist tausendmal besser.

Antworten
0 Likes
rosen2002
Regelmäßiger Autor
Nachricht 459 von 482 (1.329 Ansichten)

Hallo Rixx,
kann ich nur zustimmen, habe ich auch gemacht. Neue Bank ist SUPER! Die mit dem großen C. Der Buchstabe wird aber wahrscheinlich auch gelöscht. ;-)
Endlich habe ich wieder eine übersichtliche Darstellung der Depotwerte und ich kann alles nach meine Wünschen zusammen stellen. Einfach klasse!
Antworten
0 Likes
rosen2002
Regelmäßiger Autor
Nachricht 460 von 482 (1.403 Ansichten)

Hallo Gocan,

die Hoffnung wird stgerben!

Ich war 17 Jahre Kunde von Consors und habe mich die letzten zwei Jahre nur geärgert. Bei der neuen mit C scheint nach drei Wochen immer noch alles SUPER zusein. Zumindest habe ich noch keinen Haken gefunden.

Ich habe bei Consors auch gehofft und Vorschläge unterbereitet. Das einzige was man hört ist: Ja super, machen wir, nur es passiert nichts. Dann immer wieder das Argument: Die Kunden wollen das so. Welche Kunden denn?

Ich habe aufgegeben und die Bank gewechselt, aber warte ruhig weiter auf ein Wunder.

viel Spass dabei.

Antworten
0 Likes