Liebe Community Mitglieder,
wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:
Ein wichtiger Hinweis dazu:
Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.
Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.
Herzliche Grüße,
Sonja
Community Moderator
Geht mir genauso. Ich finde manches am Design besser, manches schlechter als bei der DAB Bank. Aber die Performance Auswertungen sind wirklich nicht akzeptabel. Nicht in 2016. Neben der Tagesperformance der Aktie kann auch gern die Wochen, Monats und ytd Performance aufgelistet werden. Kann ja eigentlich auch nicht so schwierig sein...
Leider kann man sich scheinbar auch keine flexiblen Reports aufrufen, um die Perfomance, Einzahlungen und Auszahlungen in einer Periofe zu überwachen. Das hatte mir bei der DAB Bank sehr geholfen, war ein oft genutztes Tool. Diesbezüglich finde ich bei der Consorsbank auch so garnichts. Entäuschend!
ich habe hier im Forum schon des öffteren versucht anzuregen, ob man nicht eine Flatrate von 8 Euro in Erwägung ziehen könnte. Vielleicht denkt man nach der Migration der DAB Bank mal über so eine Maßnahme nach.
Also ich trade sehr häufig beim Aktienkauf über Tradegate und die Quotes stimme ich vorher ab, Tradegate hat hier meist die besten Quotes und die Realtimekurse sind kostenlos. Bei meinem Broker mit C habe ich im Live Trading mehrmals versucht über L & S zu traden und die angezeigten Quotes sind verschwunden. L & S ist für mich nutzlos. 4,95 Euro über Tradegate wäre natürlich überragend ähnlich wie beim Broker mit F 5,9 Euro Flatrate. Dann würde ich mein Depot bei F schließen und Depotübertrag zu Consors machen.
Ich bin der selben Meinung, die Plattform von der DAB-Bank war in diesem Punkt einfach besser. Ich sehe nicht auf einem Blick wie der Wert der einzelnen Aktien während des Tages sich verändern. Des weiteren hatte die DAB-Bank auch die Ausschüttungen der Fonds in der Plattform mit aufgeführt. Warum geht es nicht bei der Consorsbank nicht. Die Gebühren sind ja auch höher.
mfg
SirMike
Warum interessiert es dich welche Bank hinter dem Kurs steht, Hauptsache der Preis stimmt.
Ich hab dich vorhin falsch verstanden, du meintest den neuen OB und ich den alten mit F.