Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2014

Ich will die alte Watchlist zurück!

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

76 ANTWORTEN 76

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016

Es ist sinnlos !
Bezüglich der "Neuen" Watchlist wird sich nichts mehr verändern.
Selbst die kleinsten Verbesserungsvorschläge wurden - nach nun zwei Monaten Geduld - nicht eingearbeitet.
Leute, gebt´s auf ...

Man will halt nicht !!!


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2022

Hallo Community,

da auch Ich anscheinend vergeblich auf eine Anpassung/Verbesserung warte bzw. gewartet habe, möchte ich mich mit Alternativen beschäftigen.

Über eine Empfehlung/Erfahrung (gerne via Nachricht) würde ich mich freuen..

Besten Dank

Thomas


Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihr Feedback.

Wir sammeln weiterhin all Ihre Verbesserungsvorschläge und Wünsche hinsichtlich der neuen Watchlist und leiten diese weiter.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alles gleichzeitig umgesetzt werden kann. Es wurden jedoch seit der Einführung bereits Änderungen, auf Kundenwünsche hin, vorgenommen und es wird auch weiterhin an der Verbesserung der Tools gearbeitet. Sie bleiben nicht ungehört.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Bei meiner Watchlist mit 17!!! Werten wird im Vollbildmodus immer nur ein Teil der Werte angezeigt. Ich muss immer die  Liste am Monitor anklicken, um alles zu sehen.

 

Ist das nur bei mir so??


Autorität
Beiträge: 3350
Registriert: 21.07.2017

Ja.


Autorität
Beiträge: 3350
Registriert: 21.07.2017

@HorstS :

EINE mögliche Alternative aus dem Hause CB gibt es hier. Erfordert aber persönliche Weiterbildung und ist definitiv nicht jedermanns Sache.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2021

@stocksour  hat vollkommen Recht.

 

Den Active Trader mit seiner "watchlist" kann ich nur nur empfehlen. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung wegen des Web-Auftritts nicht so recht. Habe die alte Web-Watchlist nie aktiv benutzt. Schon die Depot-Übersicht im AT ist um Klassen besser. Aktueller Kurs, Gesamt- und Tagesperformance in einer Zeile, die ganze Liste mit einem Klick auf die entsprechende Spalte sortiert - das reicht mir für Vieles. Und wenn ich eigene oder interessante Aktien auf Ober- oder Untergrenzen überwachen will, dann kann ich beliebige eigene Listen definieren. Und richtig gut finde ich, dass Charts, die man aufgemacht hat, samt den eingeblendeten Linien beim Benden des Active Traders erhalten bleiben und nach Neustart genau dort wieder auftauchen, wo sie vorher waren.

Und das beste: Ich konnte die Farbe Rot durch Blau ersetzten, um meiner  Rot-Grün Schwäche zu entschärfen 🙂

 

Die CB sollte mehr Publicity zu dem Tool machen.

Antworten