abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat sich erledigt...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2017

Da sich die Sache mit dem verschobenen Beitrag nun aufgeklärt hat, kann dieser Thread von mir aus gelöscht werden...

0 Likes
19 Antworten 19

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Helix, der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern zu den Ideen verschoben...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2017

Wäre es dann nicht angemessen gewesen, dass ich hierüber eine kurze Nachricht erhalte? 


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Helix, es erfolgte eine Information, dass der Beitrag verschoben wurde. In dieser Info steht auch der neue Link zum Beitrag drin. Wer aber alle Benachrichtigungen deaktiviert hat, bekommt das dann nicht mit. Auch kann es passieren, dass die Benachrichtigung im SPAM-Ordner landen...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2017

Ich frage mich, warum Sie hier so schnippisch werden. Der Umgangston gefällt mir jedenfalls ganz und gar nicht. Wie ich bereits erwähnte, habe ich zum genannten Zeitpunkt keine Kenntnis hierüber erlangt. Benachrichtigungen meinerseits wurden auch nicht deaktiviert!

Die von Ihnen genannte Info traf bei mir erst gestern Abend ein! Es tut mir ja leid, dass ich nicht hellsehen kann.

 

IMG_0881.PNG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016


Hallo @Helix,
bitte entschuldigen Sie das entstanden Missverständnis. Dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben einen sehr guten Vorschlag eingebracht. In unserem Bereich Ideen werden Ideen und Vorschläge von Mitgliedern eingeben und so in einen intern feststehenden Prozess gegeben. Als Moderatoren dieser Community haben wir Ihren Beitrag in diesen Bereich verschoben. Sie sind im Rahmen einer Benachrichtigung über den Button "Reaktionen" informiert worden.

Die Antworten von @immermalanders sind demnach richtig und entsprechen den Tatsachen. Ich bin mir auch sicher, dass diese Kommentare nicht „schnippisch“ gemeint waren. Vielmehr sind diese sehr sachlich formuliert. 
Gerne stehe ich Ihnen zur Klärung evtl. Unklarheiten zur Verfügung. 

Viele Grüße
Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2017
Hallo @CB_Christina,
vielen Dank für Ihre Reaktion hierauf. Sicher lässt sich im textbasierten Internet nicht zweifelsfrei nachweisen, wie jemand etwas gemeint haben könnte. Die Wortwahl ließ diesen Schluß für mich jedoch in dem Moment zu.
Fakt ist, dass ich trotz eingeschalteter E-Mail Benachrichtigung über diesen Vorgang erst am späten gestrigen Abend hierüber informiert wurde.
Ich möchte dieses Thema hiermit auch abschließen, da es sich nun denke ich ausgiebig geklärt haben dürfte. Abschließend möchte ich Sie allerdings bitten dieses Problem der verspäteten Übermittlung evtl. mal Ihrer IT-Abteilung zu übermitteln, um jeglichen zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen.
Vorab vielen Dank dafür!
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Helix

Falls Du die Benachrichtigungsmail noch hast, schau mal im Header nach, wann sie von Consors abgeschickt wurde.

 

Die Mails kommen bei einigen Kunden seit einem halben Jahr mit teilweiser sehr großer Verzögerung an. Dazu gibt es hier einen Thread. Getan hat sich nichts. Bei meinem normalen Account besteht das Problem weiterhin und beim damals neu angelegten Testaccount kommen die Benachrichtungen noch immer ohne Verzögerung an.


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Bei mir kommen sämtliche E-Mails von Consors (auch solche, die mit der Community nichts zu tun haben) mit einer Verspätung von mindestens zwölf Stunden, manchmal auch deutlich länger, an. Das ist in der Tat relativ nervig.

 

Das liegt ganz sicher nicht an meinem Mailprovider (Mails, die ich mir vom Büro aus schicke, sind z.B. innerhalb weniger Sekunden am Ziel).


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Monarch

Am Mailprovider liegt's wirklich nicht. Meiner liefert die Mails auch sofort nach Eingang aus.

Antworten