Da sich die Sache mit dem verschobenen Beitrag nun aufgeklärt hat, kann dieser Thread von mir aus gelöscht werden...
Gelöst! Zur Lösung springen
Wäre es dann nicht angemessen gewesen, dass ich hierüber eine kurze Nachricht erhalte?
@Helix, es erfolgte eine Information, dass der Beitrag verschoben wurde. In dieser Info steht auch der neue Link zum Beitrag drin. Wer aber alle Benachrichtigungen deaktiviert hat, bekommt das dann nicht mit. Auch kann es passieren, dass die Benachrichtigung im SPAM-Ordner landen...
Ich frage mich, warum Sie hier so schnippisch werden. Der Umgangston gefällt mir jedenfalls ganz und gar nicht. Wie ich bereits erwähnte, habe ich zum genannten Zeitpunkt keine Kenntnis hierüber erlangt. Benachrichtigungen meinerseits wurden auch nicht deaktiviert!
Die von Ihnen genannte Info traf bei mir erst gestern Abend ein! Es tut mir ja leid, dass ich nicht hellsehen kann.
Hallo @Helix,
bitte entschuldigen Sie das entstanden Missverständnis. Dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben einen sehr guten Vorschlag eingebracht. In unserem Bereich Ideen werden Ideen und Vorschläge von Mitgliedern eingeben und so in einen intern feststehenden Prozess gegeben. Als Moderatoren dieser Community haben wir Ihren Beitrag in diesen Bereich verschoben. Sie sind im Rahmen einer Benachrichtigung über den Button "Reaktionen" informiert worden.
Die Antworten von @immermalanders sind demnach richtig und entsprechen den Tatsachen. Ich bin mir auch sicher, dass diese Kommentare nicht „schnippisch“ gemeint waren. Vielmehr sind diese sehr sachlich formuliert.
Gerne stehe ich Ihnen zur Klärung evtl. Unklarheiten zur Verfügung.
Viele Grüße
Christina
Community Moderator
Falls Du die Benachrichtigungsmail noch hast, schau mal im Header nach, wann sie von Consors abgeschickt wurde.
Die Mails kommen bei einigen Kunden seit einem halben Jahr mit teilweiser sehr großer Verzögerung an. Dazu gibt es hier einen Thread. Getan hat sich nichts. Bei meinem normalen Account besteht das Problem weiterhin und beim damals neu angelegten Testaccount kommen die Benachrichtungen noch immer ohne Verzögerung an.
Bei mir kommen sämtliche E-Mails von Consors (auch solche, die mit der Community nichts zu tun haben) mit einer Verspätung von mindestens zwölf Stunden, manchmal auch deutlich länger, an. Das ist in der Tat relativ nervig.
Das liegt ganz sicher nicht an meinem Mailprovider (Mails, die ich mir vom Büro aus schicke, sind z.B. innerhalb weniger Sekunden am Ziel).
Am Mailprovider liegt's wirklich nicht. Meiner liefert die Mails auch sofort nach Eingang aus.