Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 648
Registriert: 22.11.2016

Bislang wurde der PERSONAL INVESTMENT REPORT innerhalb der ersten zwei Wochen im neuen Monat erstellt. Diesen Monat warte ich allerdings immer noch darauf. Zumindest befindet er sich nicht in meinem Onlinearchiv.

 

Sind hierzu schon Probleme bekannt?

 

Im ABO-Service steht dieser bei mir noch drin.

 

Oder kommt der nun per E-Mail und ich habe ihn mit den Forenbenachrichtigung gelöscht?

0 Likes
7 ANTWORTEN 7

Autorität
Beiträge: 1335
Registriert: 12.01.2019

Hallo @urvater ,

....bei mir the same, letzter Report am 09.05.19......

 

Grüße

onra

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2018

same...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1335
Registriert: 12.01.2019

Hallo @urvater ,@GordonLegacy,

.....zur allgemeinen Info! Personal Inv. Report gerade in meinem  Online-Archiv erschienen..........

 

Grüße

onra


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2018

Hallo @onra ,

danke Dir für die Info!

Consors verlegt gerade noch die Leitung zu mir, kann nicht mehr allzu lange dauern Smiley (zwinkernd)

0 Likes

Moderator
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.2018

 

Hallo@community.

 

Leider ist es beim Personal Investment Report für den Monat Mai zu Verzögerungen gekommen.

 

Aktuell werden aber alle Personal Investment Reports rückwirkend eingestellt.

 

Bis morgen werden alle Dokumente soweit abrufbar sein.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 648
Registriert: 22.11.2016

@onra 
Ich glaub der PIR hat nur darauf gewartet, dass das Problem hier bekannt gegeben wurde. Ich habe es allerdings erst gestern mitbekommen.

 

@CB_Stephan 

Vielleicht sollte sich die CB hier einmal ein Trubbelmanagement überlegen. Der PIR ist nun nicht Kriegs entscheident aber als Kunde wundert man sich ab einer gewissen Zeit dann doch.

Persönlich würde mir ein Hinweis ähnlich wie bei zu erwartenden Offlinezeiten wegen Wartungsarbeiten reichen. Das ganze dann auslösen, wenn absehbar 10 Arbeitstage überschritten werden.


Moderator
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 144
Registriert: 04.09.2018

Hallo @urvater,

 

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 

Ich werde das Feedback, einen Hinweis bei Verzögerungen bereitzustellen, welche die Auslieferung des Personal Investment Reports betreffen, gerne an die zuständigen Kollegen weitergeben.

 

Sonnige Grüße aus Nürnberg

 

CB_Nico

Community Moderator

Antworten