abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in Auswertungen (mobile Ansicht)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2023

In "Auswertungen/Abgeschlossene Geschäfte" wird die dritte Spalte "Gewinn/Verlust" und "einbehaltene Steuern" bei Änderung der Sortierung der ersten beiden Spalten nicht mit einbezogen und bleibt fix. Damit stimmt die Zuordnung der Gewinne/Verluste zu den einzelnen Aktienpositionen nicht mehr. Die Sortierung der dritten Spalte ändert sich auch mit Anklicken der Spaltenüberschrift (mit Pfeilsymbol) nicht. Fehler bitte beheben. Die Übersicht ist so kaum brauchbar.

0 Likes
8 Antworten 8

Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: 05.10.2021

Hallo @oldie2000,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Besteht das Problem nach wie vor? Falls ja, können Sie uns dazu bitte genauere Informationen zukommen lassen z. B. von welcher Auswertung genau Sie sprechen? Geht es zum Beispiel um den Finanzplaner?

Vielen Dank!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2023

Hallo Evelin,

danke für die Rückmeldung und Nachfrage. Das Problem besteht weiterhin bei mobiler Nutzung via Smartphone (Apple OS), nicht bei Nutzung via PC.

Es betrifft die folgende Ansicht in der Depotübersicht: 

https://www.consorsbank.de/ev/Mein-Konto-und-Depot/Depots/Depotuebersicht/[Depotnummer]/Auswertungen/Abgeschlossene-Geschaefte.

Vorab vielen Dank für die Prüfung.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 460
Registriert: 23.05.2018

Hallo @oldie2000

 

die Kolleginnen und Kollegen, die Ihre Meldung klären ,können die angegebene Störung aktuell nicht nachstellen und bitten um Ihre Unterstützung. 

 

Können sie uns bitte, wenn möglich einen Screenshot zukommen lassen?

 

Beste Grüße

 

CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2023

@CB_Stephan 

Hier der Screenshot 

 

oldie2000_0-1692819378751.png

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: 05.10.2021

Hallo oldie2000,

vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Leider können wir keinen Zeitraum nennen, wann die Störung in den Auswertungen der mobilen Ansicht behoben ist.
Bitte nutzen Sie daher die Auswertungen in der Depotübersicht über die Webseite.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Lieben Gruß

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2023

Der Fehler in den Auswertungen scheint inzwischen behoben worden zu sein. Bei Sortierung einer einzelnen Spalte (nach einem Kriterium) werden auch die übrigen Spalten und Werte korrekt mitsortiert.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2023

@CB_Evelin

Der Fehler war behoben - neuerdings tritt er wieder auf. Gab es hier eine Änderung in der Programmierung? Bitte nochmals prüfen. MfG

 

Siehe auch diesen Beitrag: "Fehlerhafte Sortierung in Depotauswertungen."

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: 05.10.2021

Hallo @oldie2000,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Leider können wir das von Ihnen beschriebene Verhalten auch nach eingehender Prüfung nicht nachstellen. Daher bitte ich Sie, sich an den Kundenservice zu wenden. Dieser kann Ihnen zielgenau weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten