Community

Antworten
Highlighted
thobaffin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2019
Nachricht 111 von 115 (121 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Und schon wieder gibt es Probleme mit der neuen CFD-Plattform.

 

Ich wollte nur diverse Spalten entfernen, um einen besseren Überblick zu haben.

Dann sah ich, dass diverse Spalten "inneinander verschoben" sind.

- Als ich die Spalten wieder reinnahm, waren danach plötzlich etliche Infos weg. -

Ich hatte es auch schon erlebt, dass Takeprofit-Kurse am nächsten Tag anders waren, oder auch kurz darauf doch nicht so geändert waren wie ich das gerade erst änderte. Irgendwie nicht angenommen.

 

Diese Plattform ist wirklich eine Total-Katastrophe.

 

Wer weiss was als nächstes passiert. Vielleicht aktiviert sich der Button "Alle Positionen schließen" plötzlich von selbst.

 

Durch den Umstieg hatte ich mich schon total verzettelt, was ohne Umstieg nie geschehen wäre. Das hat mich alleine schon eine vierstellige Summe gekostet.

 

Ich bin extrem genervt.

 

Ich will jetzt nicht andere Usser bitten mir andere Anbieter zu nennen, bei denen es wesentlich besser läuft. - Es läuft wohl bei allen anderen wesentlich besser!!

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
kueste
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2017
Nachricht 112 von 115 (104 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

[ Bearbeitet ]

Das tut mir ja leid für dich. Ganz so schlimm war es bei mir noch nicht.  Bin aber auch nur noch angenervt von den ganzen Fehlern. Habe mich deswegen jetzt entschieden,  ich wechsel zu einer anderen Bank. Antrag zur Depoteröffnung läuft. Die andere Bank und eine Weitere nutzen die vorherige Cortal trading Plattform. Ich habe das jetzt im Demo getestet. Läuft bei beiden flüssig.

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 113 von 115 (86 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@thobaffin 

Du hast recht, mit diesem Tool sitzt man mit jedem Trade auf einem Pulverfass - so hoch ist mein Verlust zum Glück noch nicht, aber hoch 3-stellig reicht mir absolut, um die Nase voll zu haben - wenn der Fehler nicht an mir liegt.  In ein Trading-Tool muss man Vertrauen haben können, das ist mir hier leider völlig abhanden gekommen.

Ich trau mich inzwischen nicht mal mehr, zwischen einzelnen Layout's zu wechseln, denn davor muss man seine Charts ja speichern - und eben das funktioniert überhaupt nicht. Ich sagte ja bereits schon mal, wer nur mit Indikatoren arbeitet, der merkt davon viellleicht gar nichts - aber Fibos, Trendlinie usw. lassen sich nicht speichern - die bleiben nur solange wie die Sitzung dauert - und wie lange ist das??? Ich logge mich am Tag mindestens 10x neu ein - und immer fange ich im Chart ganz von vorn an, alles weg trotz permanentem paranoiden 'Dauerspeichern'!

Habe gestern einen Chart mit meinen Fibos usw. aufgebaut - alles fertig - alles mehrmals gespeichert - dann bin ich versehentlich mit der rechten Maus-Taste leicht über den Chart gerutscht und Peng! - da baut sich das ganze Tool wieder auf wie beim Neustart - und der geladene Chart ist wieder leer...

Außerdem lässt sich bei mir nach einiger Zeit kein neues Chart-Layout laden, button reagiert einfach nicht.

Habe dem Support bereits Anfang März dazu BS-Abzüge und Video geschickt - es folgt eine höfliche Eingangsbestätigung und sonst nichts....

 

Mich wundert echt, dass hier nicht viel mehr User die massiven Fehler des Tools  kommunizieren - vielleicht habt ihr alle bereits resigniert oder seid weg?

 

Die bereits hier angesprochenen anderen Anbieter laufen in den Demos einwandfrei, das kann ich über lange Zeit bestätigen - warum sollte es live dann anders sein?

 

Taucht  bei irgendwem der rote Balken auch  immer noch auf ?

 

Man könnte denken, beim unternehmen wird die Meinung vertreten: 'Reisende soll man nicht aufhalten' - echt traurig....

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 114 von 115 (84 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@kueste 

mal sehen, wann ich meine 'gelbe Karte' kriege - bei öffentlich einzusehender Kritik und aufgezeigten Alternativen ist man empfindlich und es wird sofort reagiert - ist auch nachvollziebar - aber warum nimmt man die Kritik von Innen so wenig ernst?

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 983
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 115 von 115 (79 Ansichten)

Re: Betreff: Feedback neues CFD Konto

Hallo @thobaffin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihren Unmut über die aktuelle Situation durchaus nachvollziehen und stehen im ständigen Austausch mit den Kollegen.

An der Performance und Stabilität des Systems wird permanent gearbeitet, damit wir Ihnen schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten können.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren und können uns an dieser Stelle nur für die aktuellen Umstände entschuldigen!

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes