@thobaffin Du hast recht, mit diesem Tool sitzt man mit jedem Trade auf einem Pulverfass - so hoch ist mein Verlust zum Glück noch nicht, aber hoch 3-stellig reicht mir absolut, um die Nase voll zu haben - wenn der Fehler nicht an mir liegt. In ein Trading-Tool muss man Vertrauen haben können, das ist mir hier leider völlig abhanden gekommen. Ich trau mich inzwischen nicht mal mehr, zwischen einzelnen Layout's zu wechseln, denn davor muss man seine Charts ja speichern - und eben das funktioniert überhaupt nicht. Ich sagte ja bereits schon mal, wer nur mit Indikatoren arbeitet, der merkt davon viellleicht gar nichts - aber Fibos, Trendlinie usw. lassen sich nicht speichern - die bleiben nur solange wie die Sitzung dauert - und wie lange ist das??? Ich logge mich am Tag mindestens 10x neu ein - und immer fange ich im Chart ganz von vorn an, alles weg trotz permanentem paranoiden 'Dauerspeichern'! Habe gestern einen Chart mit meinen Fibos usw. aufgebaut - alles fertig - alles mehrmals gespeichert - dann bin ich versehentlich mit der rechten Maus-Taste leicht über den Chart gerutscht und Peng! - da baut sich das ganze Tool wieder auf wie beim Neustart - und der geladene Chart ist wieder leer... Außerdem lässt sich bei mir nach einiger Zeit kein neues Chart-Layout laden, button reagiert einfach nicht. Habe dem Support bereits Anfang März dazu BS-Abzüge und Video geschickt - es folgt eine höfliche Eingangsbestätigung und sonst nichts.... Mich wundert echt, dass hier nicht viel mehr User die massiven Fehler des Tools kommunizieren - vielleicht habt ihr alle bereits resigniert oder seid weg? Die bereits hier angesprochenen anderen Anbieter laufen in den Demos einwandfrei, das kann ich über lange Zeit bestätigen - warum sollte es live dann anders sein? Taucht bei irgendwem der rote Balken auch immer noch auf ? Man könnte denken, beim unternehmen wird die Meinung vertreten: 'Reisende soll man nicht aufhalten' - echt traurig....
... Mehr anzeigen