Community

Antworten
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 101 von 129 (467 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@Steppenwolf55 

versuch mal FDax - der läuft bei mir synchron...

Highlighted
Mitglied102
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2017
Nachricht 102 von 129 (435 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Geblockte Margin auf dem alten CFD-Konto, wie lange noch ???

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 103 von 129 (372 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Hallo Community, ich habe heute einen "Horrortag" mit der neuen CFD-Plattform erlebt. Gefühlte 100x hat sich die Plattform aufgehängt. Zudem war sie heute mega langsam. Ich bin fast am Verzweifeln.

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 104 von 129 (369 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@Steppenwolf55 

nicht nur du - heute geht gar nichts... und ich dachte, ist alles wieder nur bei mir so 

- habe mich x-mal aus- und wieder eingeloggt

- Rechner Neustart

Bringt alles nix - bei mir lässt sich kein Dax-Chart laden, der Stoxx läuft, aber die Trades werden so langsam ausgeführt, dass die Performance unterirdisch ist.

 

Ich lass nebenher die Browser-Konsole laufen, die strotzt vor Fehlermeldungen. Scheint aber bei anderen Anbietern auch Probleme zu geben, bei dem Börsenumfeld eigentlich auch kein Wunder.

Am besten macht man an solchen Tagen gar nichts....

Hätte mir nur gewünscht, dass Consors eine Warnung rausgibt, aber vielleicht hab ich die auch übersehen...

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 105 von 129 (363 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

[ Bearbeitet ]

@impuls Ich habe auf meinem Noteboook das Demokonto (CFD-Plattform) einer anderen Bank laufen. Was soll ich sagen... keine Verzögerung, kein Absturz. Läuft butterweich. Auch in diesen volatilen Märkten. Die haben die SocGen als Market Maker, mit einem Spread von 5 Punkten im Dax.

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 106 von 129 (356 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@Steppenwolf55 

genauso war's doch mit der 'alten' CFD-Plattform - die lief problemlos und ich wurde nicht alle paar Minuten genervt, dass ich meine I-Net-Verbindung überprüfen soll - mit der ist alles in Ordnung...

Habe dem Support die Fehler - mit Video - geschickt, bis jetzt keine Reaktion.

Mit der neuen Plattform verliere ich wirklich langsam die Lust...

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 107 von 129 (350 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@impuls Ich finde Consors als Broker eigentlich sehr gut. Freundlicher Kundenservice, schnelle Überweisungen auf mein Referenzkonto. Bin in dieser Hinsicht wirklich zufrieden. Nur geht es mir wie dir @impuls, dass ich langsam die Lust am Trading über die neue CFD-Plattform verliere. Zumal ich jeden Tag 6-8 Stunden trade

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 108 von 129 (343 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@Steppenwolf55

 - kann ich alles bestätigen, bin fast 20 Jahre hier dabei - 

Ich nutze auch den ActiveTrader und bin damit sehr zufrieden - einfach, schnell und zuverlässig.

Sieht leider nicht so aus, als ob sich bei CFD's schnell was verbessern würde - wo bleibt das versprochene Update?

Antworten
0 Likes
Highlighted
thobaffin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2019
Nachricht 109 von 129 (318 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Auch bei mir war das CFD handeln mit dieser "neuen Plattform" der totale Horror.

Aktuell komme ich gar nicht mal rein.

Ich kann nichts machen.

 

Vom Consors-Mitarbeiter kommen nur fromme Sprüche, "an uns liegt das nicht"

"dann müssen sie einen anderen Browser verwenden" usw.

Es ist absolut zum Kotzen !!!

 

Eines ist jedenfalls klar, ich schaue mich nach einem anderen CFD-Anbieter um.

 

So kann das bei Consors nicht mehr weitergehen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 110 von 129 (295 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@thobaffin So kann das wirklich nicht weitergehen. Denn so schlimm wie Heute war es seit seit der Umstellung auf die neue Handelsplattform noch nie. 

Antworten
0 Likes