Community

Antworten
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 91 von 129 (632 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

jetzt sind es bereits 10 min - ist wie ne Glaskugel, man weiß, wo der Kurs in 10 min stehen wird - denn die Orderausführung erfolgt nach der falschen Kursstellung von Consors..... wer da schnelle Finger hat... Smiley (überglücklich)

Antworten
0 Likes
Highlighted
blaubaer123
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2020
Nachricht 92 von 129 (622 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

@impuls 

"denn die Orderausführung erfolgt nach der falschen Kursstellung von Consors....."

Das kann ich nicht bestätigen. Das muss Zufall gewesen sein...

Ich nutze dann eine andere Kursversorgung und handele nach der.

Inzwischen wohl wieder behoben das Problem. Aber trotzdem absolut nicht akzeptabel.

Wahrscheinlich stellt sich Consors schon darauf ein, dass ab nächstem Jahr CFD Handel sich für viele erledigt hat, wegen der geplanten Änderung der Verlustverrechnung... Hat offensichtlich jedenfalls keine Priorität mehr.

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 93 von 129 (608 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

[ Bearbeitet ]

@blaubaer123 

...hatte neben consors auch einen anderen Anbieter nebenbei laufen, 

knapp unter Kurs 'Hoch der Zukunft'  eine Limit-Order gesetzt, die wurde nach 9 min gefüllt, aber es kamen nur ein paar lächerliche Pünktchen raus, war trotzdem witzig - die 'Glaskugel'

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Onvista-Kunden-muessen-Kurssturz-tatenlos-zusehen-article21631500.htm...

 

Ich denke, das Problem ist nicht Consors sondern die allgemeine Marktsituation **bleep** - 

und wie sich das dann nächstes Jahr alles gestaltet, wir werden sehen -

 

für Klein-Klein als Hobby wird es noch reichen, wer mit größeren Summen unterwegs ist oder Absicherungs-Strategien für sein Konto nutzt, für den wird es vorbei sein -

es sei denn, man ist ein Supertrader und macht keine Verluste - wie z.B. Olaf, der kennt sich da aus...

 

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Stiefler89
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2018
Nachricht 94 von 129 (519 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Guten Morgen,

 

von den o.g. technischen Problemen bin ich zum Glück nicht betroffen. Im Grunde funktioniert alles einwandfrei, dennoch freue ich mich auf die erwähnten Optimierungen.

 

Das alte CFD-Konto wird mir immernoch in der Kontenübersicht angezeigt. Wann wird dieses verschwinden?

 

LG
Stiefler

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 95 von 129 (506 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Hallo zusammen,

ein Problem habe ich bspw. jeden Tag:

 

- ich logge mich ein - alles prima

- lade einen Chart über 'Chart-layout laden' - alles ok

- will nach einer Weile einen neuen Chart aufrufen - 'Chart-Layout' laden reagiert nicht mehr...

Erst dachte ich, dass es an der Länge der Sitzungszeit liegt - heute habe ich aber von Anfang an drauf geachtet - und es geschah sofort bei der nächsten Chart-Auswahl.

 

Wenn ich nach dem Start die ganze Zeit nur mit einem einzigen Chart arbeite, ist alles prima - auch speichern funktioniert - allerdings nur, bis der rote Balken auftaucht - das liegt dann sicher an der Sitzungslänge - ist immer abends...

 

Wenn ich also während einer Sitzung einen neuen Chart aufrufen will, geht das nicht und ich muss neu starten.

- benutze z.Z. Vivaldi - und arbeite eben vorerst nur mit ein und demselben Chart - zum 'rumprobieren' mit bei der Markthektik zur Zeit - dazu fehlt mir einfach die Lust ....

 

Ich hoffe, das kam einigermaßen verständlich rüber - und ob ich allein dieses Problem habe?

Antworten
0 Likes
Highlighted
impuls
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2016
Nachricht 96 von 129 (505 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Edit:

zum 'rumprobieren' mit anderen Browsern

Antworten
0 Likes
Highlighted
blaubaer123
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2020
Nachricht 97 von 129 (468 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

...und bei mir wieder ab Nachmittag der Hinweis, dass Browser für CFD mehr als 10 Sek hinterherhängt und man die Internetverbindung verbessern solle. Normal ist das nicht...

Spoiler
 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
blaubaer123
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2020
Nachricht 98 von 129 (459 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Nach Neustart der Plattform funktioniert es dann wieder (ohne Verzögerung). Ziemlich nervig...

Antworten
0 Likes
Highlighted
kueste
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2017
Nachricht 99 von 129 (414 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Das hab ich so ähnlich auch. Verwende auch Vivaldi. Gefällt mir am besten von den Browsern.

Habe heute gemerkt, Layout wird von mir aufgerufen, kommt dann, Chart ist aber nackt da. Nun einfach etwas warten und zack sind alle einstellungen ( Linien usw.) plötzlich da. Muss jetzt nur noch die scalierung  soweit rollen, bis aktuelle Chartkerze zu sehen ist. 

Schalte ich jetzt auf einen anderen Reiter um, ist auch alles da. ( Außer Scalierung wieder rollen!)  

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 100 von 129 (292 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Ich habe extreme Kursabweichungen beim DAX 30 Index zum Original XETRA-Dax. Teilweise bis zu 15 Punkte. Beispiel: XETRA bei 8.377 - CFD-DAX 8.364. Das ist schon eine sehr große Differenz

Antworten
0 Likes