abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

mich ärgert, dass bei Verwendung des Edge Browsers so gut wie keine Charts angezeigt werden. Derzeit sind z.B. bei e.on die Charts bis 10 Tage zu sehen, alle anderen links melden blau "kein Chart verfügbar". 

Woran liegt das? 

0 Likes
8 Antworten 8

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @bbivreg,

 

an welchem Handelsplatz soll denn der Kurs im Chart dargestellt werden? Ich habe das mal nachgestellt und bei mir wird im Edge der Chart von E.ON, am Handelsplatz Tradegate, auf allen Zeitebenen dargestellt...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Charts so gut wie nie angezeigt werden, sobald ich angemeldet bin. Das gilt für MS Edge, Chrome, Firefox und Internet Explorer. 

 

Nach Logout funktioniert alles.  

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

Ich klicke in meinem Depot auf eine Beliebige Aktie, z.B. auf BASF, sehe dann unter dem Reiter "Chart" nur Daten von "intraday" bis "10 Tage", bei "1 Monat" oder länger nur "kein Chart verfügbar".

Das Ist seit jahren so, unabhängig vom Browser oder vom Marktplatz.

Auf dem Reiter "Charts" kann ich jenseits "10 Tage" klicken was ich will, immer "kein Chart verfügbar". Auf der Seite Reiter "Übersicht" sehe ich noch was, aber sobald ich auf "zum Chart" klicke, ist es aus.

Witzig ist: Sobald ich mich abmelde, geht auf "Charts" alles. 

Habe es längst aufgegeben, consors zu fragen. Bin sicher ein zu kleiner Kunde... Und, ehrlich, so wichtig ist das ja auch für mich nicht. Ich wäre allenfalls wegen des technischen  Hintergrundes neugierig. 

Schaue ca. alle jahre mal wieder nach, ob sich was tut...

 

keinChart.png

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @bbivreg ,

.....habe gerade mal bei mir alle Varianten (ohne login, mit login, aus dem Depot heraus und über Suche WKN) für Edge, Firefox und Chrome getestet.......

Ergebnis:

Für alle drei Browser und alle Handelsplätze werden alle Zeitebenen des Charts angezeigt.

Das steht irgendwie in Widerspruch zu deinen beschriebenen Erfahrungen.....

Weiß jemand eine Lösung für @bbivreg ....???

 

LG

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Hallo @onra , ich hab mich der Sache mal angenommen und ja ich habe genau die Lösung für @bbivreg .

 

Seht euch mal die Grafik von @bbivreg  an. Unter gleitenden Durchschnitt hat er "gold" eingetragen. Das kann nicht funktionieren, da dies kein gleitender Durchschnitt ist. Da dies immer passiert, wenn er eingeloggt ist, vermute ich, dass er auf "Speichern" geklickt hat.

 

Zur Behebung: "gold" entfernen und ja nach Bedarf gegen nichts(also leer) oder einen gültigen Wert austauschen (z.B. 100) und dann erneut speichern.


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @urvater , Du schaust aber genau hin!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 15.03.2017
@urvater

sehr gute Arbeit. Ich kann das auch nachvollziehen. Das "Gold" muss raus, dann klappts auch mit den Chart.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

Stimmt, das war's! Ob oder wann ich da mal "gold" ins Datenfeld eingetragen habe, kann ich nicht mehr sagen. Consors hat diesen Eintrag jedenfalls bei Anmeldung immer wieder hochgeholt.

Wäre gut, wenn es einen Schalter zum Zurücksetzen des Chart-Tools gäbe.

 

Danke allerseits für die Unterstützung! 

0 Likes
Antworten