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bbivreg
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Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

mich ärgert, dass bei Verwendung des Edge Browsers so gut wie keine Charts angezeigt werden. Derzeit sind z.B. bei e.on die Charts bis 10 Tage zu sehen, alle anderen links melden blau "kein Chart verfügbar". 

Woran liegt das? 

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immermalanders
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Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Hallo @bbivreg,

 

an welchem Handelsplatz soll denn der Kurs im Chart dargestellt werden? Ich habe das mal nachgestellt und bei mir wird im Edge der Chart von E.ON, am Handelsplatz Tradegate, auf allen Zeitebenen dargestellt...

 

 

Grüße

immermalanders

 

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bbivreg
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Nachricht 3 von 9 (1.178 Ansichten)

Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

[ Bearbeitet ]

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Charts so gut wie nie angezeigt werden, sobald ich angemeldet bin. Das gilt für MS Edge, Chrome, Firefox und Internet Explorer. 

 

Nach Logout funktioniert alles.  

 

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bbivreg
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Nachricht 4 von 9 (799 Ansichten)

Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Ich klicke in meinem Depot auf eine Beliebige Aktie, z.B. auf BASF, sehe dann unter dem Reiter "Chart" nur Daten von "intraday" bis "10 Tage", bei "1 Monat" oder länger nur "kein Chart verfügbar".

Das Ist seit jahren so, unabhängig vom Browser oder vom Marktplatz.

Auf dem Reiter "Charts" kann ich jenseits "10 Tage" klicken was ich will, immer "kein Chart verfügbar". Auf der Seite Reiter "Übersicht" sehe ich noch was, aber sobald ich auf "zum Chart" klicke, ist es aus.

Witzig ist: Sobald ich mich abmelde, geht auf "Charts" alles. 

Habe es längst aufgegeben, consors zu fragen. Bin sicher ein zu kleiner Kunde... Und, ehrlich, so wichtig ist das ja auch für mich nicht. Ich wäre allenfalls wegen des technischen  Hintergrundes neugierig. 

Schaue ca. alle jahre mal wieder nach, ob sich was tut...

 

keinChart.png

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onra
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Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Hallo @bbivreg ,

.....habe gerade mal bei mir alle Varianten (ohne login, mit login, aus dem Depot heraus und über Suche WKN) für Edge, Firefox und Chrome getestet.......

Ergebnis:

Für alle drei Browser und alle Handelsplätze werden alle Zeitebenen des Charts angezeigt.

Das steht irgendwie in Widerspruch zu deinen beschriebenen Erfahrungen.....

Weiß jemand eine Lösung für @bbivreg ....???

 

LG

onra

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urvater
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Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

[ Bearbeitet ]

Hallo @onra , ich hab mich der Sache mal angenommen und ja ich habe genau die Lösung für @bbivreg .

 

Seht euch mal die Grafik von @bbivreg  an. Unter gleitenden Durchschnitt hat er "gold" eingetragen. Das kann nicht funktionieren, da dies kein gleitender Durchschnitt ist. Da dies immer passiert, wenn er eingeloggt ist, vermute ich, dass er auf "Speichern" geklickt hat.

 

Zur Behebung: "gold" entfernen und ja nach Bedarf gegen nichts(also leer) oder einen gültigen Wert austauschen (z.B. 100) und dann erneut speichern.

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stocksour
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Nachricht 7 von 9 (703 Ansichten)

Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Hallo, @urvater , Du schaust aber genau hin!

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supertramp
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Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

@urvater

sehr gute Arbeit. Ich kann das auch nachvollziehen. Das "Gold" muss raus, dann klappts auch mit den Chart.
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bbivreg
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Betreff: Edge Browser meldet "kein Chart verfügbar"

Stimmt, das war's! Ob oder wann ich da mal "gold" ins Datenfeld eingetragen habe, kann ich nicht mehr sagen. Consors hat diesen Eintrag jedenfalls bei Anmeldung immer wieder hochgeholt.

Wäre gut, wenn es einen Schalter zum Zurücksetzen des Chart-Tools gäbe.

 

Danke allerseits für die Unterstützung! 

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