Community

Antworten
Highlighted
thowa
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2017
Nachricht 91 von 102 (459 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Mit der "Jammerei" muss gelebt werden, solange es einen Grund zum Jammern gibt!

 

Sogar aus den Foren werden wir nach ein paar Minuten ausgelogt, selbst wenn mit dem Profilnamen / Loginanamen gar kein Konto verbunden ist (wie z.B. bei mir - mein Depot kam erst später und Profilnamen lassen sich nachträglich nicht mit Kundenkonten verschmelzen - eine andere Bausstelle).

War grade dabei einen längeren Beitrag zu schreiben, musste etwas recherchieren - und als ich zurück kam war alles weg "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet". Dass kann von keiner EU Richtlinie verlangt sein.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 538
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 92 von 102 (446 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Die Installation und Anwednung eines Tab Reloaders ist so simpel. Aber wer nicht hören will, der wird eben ausgeloggt. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Highlighted
mikebond
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2014
Nachricht 93 von 102 (393 Ansichten)

Re: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

cB-kai,

 

das ist doch keine antwort von ihnen!

Ich bin exakt der gleichen meinung wie der kollege.

sooft, wie ich TAN und secure plus pin und QR code eingeben muss, das habe ich bei keinem anderen broker.

geben sie das bitte an die geschäftsführung weiter. ich finde das ebenfalls grottig und nicht zeitgemäss in trade-republic und N26 zeiten.

und bitte kommen sie mir nicht immer mit dem sicherheotsargument. es muss auch bedutzungsfreundlich sein. 

eine lösung irgendwo dazwischen muss auch consors bereitstellen.

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 538
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 94 von 102 (383 Ansichten)

Re: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

@mikebond 

 

Zum 37. Mal: die ConsorsBANK ist eine BANK und KEIN Broker.

Highlighted
pm2006
Enthusiast
Beiträge: 168
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 95 von 102 (372 Ansichten)

Re: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

[ Bearbeitet ]

Zu diesem Thema ist eigentlich schon alles gesagt ... Smiley (fröhlich)

... nur eben nicht von Jedem Frustrierte Smiley

Highlighted
onra
Enthusiast
Beiträge: 720
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 96 von 102 (339 Ansichten)

Re: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Guten Morgen @Hawkwind ,

....hast du tatsächlich nachgezählt oder ist das eine großzügige Schätzung von dir.....Smiley (zwinkernd)....?

Liebe Grüße

onra

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 538
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 97 von 102 (332 Ansichten)

Re: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Guten Morgen @onra 

 

das ist eine großzügige Schätzung aller schriftlichen Aussagen zu diesem Sachverhalt in der Community. Anscheinend warten immer noch einige Menschen in ihrer Höhle auf das Ende der Pandemie. Ab und zu kommt wieder einer raus und hat die letzten drei Monate komplett verpennt.

Highlighted
Gnut
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2020
Nachricht 98 von 102 (203 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Die Jammerei dauert genau so lang bis das entweder vernünftig geändert ist oder die Leute halt weg sind.

 

Warum liest Du den Thread mit, wenn er Dich stört?

 

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 538
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 99 von 102 (200 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

@Gnut 

 

Wie kommst du darauf, dass mich der Thread stört? Hast du nur die letzten 5 Beiträge gelesen? Wenn du mehr lesen würdest, könntest du dir die Frage selber beantworten.

Antworten
0 Likes
Highlighted
mikebond
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2014
Nachricht 100 von 102 (186 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

HAWKIND

ich habe mir jetzt eine reihe unqualifizierter, arroganter klugschei..... -kommentare von diesem user oder "consors-supporter" im forum angeschaut.

wird der eigentlich von consors bezahlt dafür?

grundsätzlich ist das forum eine gute sache. aber leute nehmt den hundefoto-user bitte nicht ernst. ich für meinen teil werde hier nicht mehr posten, solange solche "heinis" hier mitmischen und jeden kommentar mit ungefragten, unqualifizierten bemerkungen versehen - auch wenn andere user sie hilfreich finden. 
der gralshüter des consor-forums. verschon uns bitte mit deinem arroganten sprich  

Antworten
0 Likes