abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2014

Beschwerde !!! Reklamation !!! Hiiilfe !!! 

Ich fliege nach 10-20 min aus der Session raus. Ärgerlich, weil man sich jetzt auch noch mit der TAN anmelden muss. Was soll das? Nennt ihr das Kundenfreundlichkeit ???

 

101 Antworten 101

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2017

Mit der "Jammerei" muss gelebt werden, solange es einen Grund zum Jammern gibt!

 

Sogar aus den Foren werden wir nach ein paar Minuten ausgelogt, selbst wenn mit dem Profilnamen / Loginanamen gar kein Konto verbunden ist (wie z.B. bei mir - mein Depot kam erst später und Profilnamen lassen sich nachträglich nicht mit Kundenkonten verschmelzen - eine andere Bausstelle).

War grade dabei einen längeren Beitrag zu schreiben, musste etwas recherchieren - und als ich zurück kam war alles weg "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet". Dass kann von keiner EU Richtlinie verlangt sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Die Installation und Anwednung eines Tab Reloaders ist so simpel. Aber wer nicht hören will, der wird eben ausgeloggt. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

cB-kai,

 

das ist doch keine antwort von ihnen!

Ich bin exakt der gleichen meinung wie der kollege.

sooft, wie ich TAN und secure plus pin und QR code eingeben muss, das habe ich bei keinem anderen broker.

geben sie das bitte an die geschäftsführung weiter. ich finde das ebenfalls grottig und nicht zeitgemäss in trade-republic und N26 zeiten.

und bitte kommen sie mir nicht immer mit dem sicherheotsargument. es muss auch bedutzungsfreundlich sein. 

eine lösung irgendwo dazwischen muss auch consors bereitstellen.

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@mikebond 

 

Zum 37. Mal: die ConsorsBANK ist eine BANK und KEIN Broker.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Zu diesem Thema ist eigentlich schon alles gesagt ... Smiley (fröhlich)

... nur eben nicht von Jedem Frustrierte Smiley


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Guten Morgen @Hawkwind ,

....hast du tatsächlich nachgezählt oder ist das eine großzügige Schätzung von dir.....;)....?

Liebe Grüße

onra

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Guten Morgen @onra 

 

das ist eine großzügige Schätzung aller schriftlichen Aussagen zu diesem Sachverhalt in der Community. Anscheinend warten immer noch einige Menschen in ihrer Höhle auf das Ende der Pandemie. Ab und zu kommt wieder einer raus und hat die letzten drei Monate komplett verpennt.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2020

Die Jammerei dauert genau so lang bis das entweder vernünftig geändert ist oder die Leute halt weg sind.

 

Warum liest Du den Thread mit, wenn er Dich stört?

 


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Gnut 

 

Wie kommst du darauf, dass mich der Thread stört? Hast du nur die letzten 5 Beiträge gelesen? Wenn du mehr lesen würdest, könntest du dir die Frage selber beantworten.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

HAWKIND

ich habe mir jetzt eine reihe unqualifizierter, arroganter klugschei..... -kommentare von diesem user oder "consors-supporter" im forum angeschaut.

wird der eigentlich von consors bezahlt dafür?

grundsätzlich ist das forum eine gute sache. aber leute nehmt den hundefoto-user bitte nicht ernst. ich für meinen teil werde hier nicht mehr posten, solange solche "heinis" hier mitmischen und jeden kommentar mit ungefragten, unqualifizierten bemerkungen versehen - auch wenn andere user sie hilfreich finden. 
der gralshüter des consor-forums. verschon uns bitte mit deinem arroganten sprich  

0 Likes
Antworten